Maerkte
-
Brand Purpose – Klare Positionierung erwünscht
Klare Kante oder Kopf in den Sand? Wie Marken mit einer deutlichen Meinung zu gesellschaftlich relevanten Themen bei deutschen Verbrauchern punkten.
-
KMU sollten regelmäßig den digitalen Reifegrad ihres Unternehmens prüfen
Mit dem Digital Check-Up schnell und effektiv den aktuellen Reifegrad ermitteln. Für KMU zu einem attraktiven Festpreis.
-
Buchmarkt 2019: Umsatzwachstum in vielen europäischen Ländern
Ob in Paris, Porto, Palermo oder Pamplona: Das gedruckte Buch hat weiterhin viele Liebhaber.
-
Die Deutschen verlieren trotz Corona ihren Humor nicht
Die Nachrichten des Satiremagazins „Der Postillion“ haben die größte Resonanz.
-
Sammelband "Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020" ab sofort erhältlich
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat nun den Tagungsband "Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020" herausgegeben.
-
Energieversorger wachsen über ihr Kerngeschäft hinaus
Horváth-Studie wirft ein Schlaglicht auf neue Geschäftsstrategien der Energieunternehmen.
-
Messe: Schadensersatzansprüche aufgrund des Corona-Virus
Vielerorts werden Großveranstaltungen und auch Messen abgesagt.
-
Mobile Research: Mythos und Realität der Onlineforschung
Auf Basis empirischer Ergebnisse sollen die wichtigsten Mythen zum Thema Mobile Research überprüft werden.
-
B2B-Online-Marketing und Social Media
Innovative und lösungsorientierte Erfahrungen aus Theorie und Praxis - für die Praxis.
-
„Smartphones machen die Arbeitspause kaputt!"
Eine Pause dient der Regeneration, dem Abschalten – neue Kräfte sollen gesammelt werden. Es gibt aber eine Menge Störfaktoren, die das verhindern.
-
B2B eCommerce Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices
Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-Handel.
-
Gehälter im Einkauf: Höchste Einkommen im Südwesten
BME-JobSource und der Stiftungslehrstuhl für Procurement an der Universität Mannheim haben in einer Studie die Gehälter im Einkauf ermittelt.
-
Infografik: Die wichtigsten Marketing-Trends 2020
KI, Chatbots, Personalisierung - wir haben bei über 300 Marketing-Fachleuten nachgefragt, welche Themen in diesem Jahr für sie wichtig sind.
-
Apps, NFC, Biometrie? – Zahlen in der Zukunft
Die Digitalisierung macht auch vor dem Finanzsektor nicht halt. Kontaktloses Bezahlen via NFC und Mobile Payment Apps sind im Alltag angekommen.
-
New Work SE: Veränderung im Aufsichtsratsvorsitz
Stefan Winners legt Mandat nieder – Nachfolger wird von der kommenden ordentlichen Hauptversammlung gewählt.
-
Ford setzt auf kundenzentriertes Design-Denken
Virtuelles Rennfahrzeug gemeinsam mit Gaming-Community in Entwicklung unter dem Projektnamen „Team Fordzilla P1“.
-
Woran Sie merken, dass es Zeit für eine Customer Data Platform ist
Eine CDP bezieht alle Interaktionen von Kunden ein und schafft die Grundlage für großartige Kampagnen.