Maerkte
-
Radio ist für Deutsche unverzichtbar – in Krisenzeiten essentielles Vertrauensmedium
Menschen vertrauen Radio. Die Studie belegt, dass für 52% der Deutschen Radio unverzichtbar ist.
-
Genuss pur - Cremissimo im neuen Look von HAJOK Design
Klar, modern und einfach lecker – so präsentiert sich Cremissimo seit Kurzem am Point of Sale.
-
Mapp erweitert Vertriebsteam: Martin Heidrich übernimmt als Sales Director DACH
Mapp, der internationale Anbieter für Insight-basiertes Customer Engagement, beruft Martin Heidrich zum Sales Director für die DACH-Region.
-
Wachstumsprognosen für China sinken erneut
Effekte der Corona-Krise ungebrochen. China Economic Panel CEP von ZEW und Fudan Universität Shanghai.
-
Grundlagen der Marktforschung
Methoden, Vorgehensweise und Trends.
-
Apteco launcht neues interaktives Dashboarding Tool
Dem Apteco Ansatz “Insight into Action” folgend können analytische Erkenntnisse nun mit einem Klick zu Kampagnen-Audiences umgewandelt werden.
-
Corona-Stillstand in Unternehmen ist tödlich
Jetzt die Zeit für innovative Marketing-Ideen nutzen. Kopf in den Sand ist keine Lösung.
-
Corona wird Deutschland Hunderte von Milliarden Euro kosten
Fuest: „Die Kosten werden voraussichtlich alles übersteigen, was aus Wirtschaftskrisen oder Naturkatastrophen der letzten Jahrzehnte bekannt ist."
-
Startups brauchen rasche Hilfe in der Coronakrise
Bitkom veröffentlicht Positionspapier „Ganzheitliches Unterstützungspaket für Startups in Zeiten der Coronakrise“.
-
2019: Mehr Beschwerden, mehr Rügen
Der Deutsche Presserat verzeichnet weiter steigende Beschwerdezahlen.
-
Leads effektiv managen - Von Generieren bis Optimieren
Leadmanagement erweist sich als geeigneter Weg zur Überbrückung der Lücke zwischen Marketing und Vertrieb.
-
Besondere Zeiten erfordern Lösungen, die helfen – und das am besten schnell!
Aktuell gefährdet die „Coronavirus Covid-19 Krise“ unsere Gesundheit. Individuell und wirtschaftlich. Doch liegt darin die Chance, jetzt umzudenken.
-
Atempause für Gewerbemieten in der Corona Krise
Gemeinsamer Appell der beteiligten Dachorganisationen und Verbände.
-
Generationenkonflikt in der Corona-Krise?
Aktuelle Studie zeigt: Ergebnisse stützen Ausgangsbeschränkungen in Bayern.
-
CX-Management und die Kraft des Wandels
Veränderung kann erfolgreich gemanagt werden. Ausschlaggebend dafür sind vor allem „Brand Purpose“, „Brand Vision“ und "Execution“.
-
Filmfestival von Cannes abgesagt
Das Festival von Cannes wird auf Ende Juni/Anfang Juli 2020 verschoben.