Maerkte
-
Im Homeoffice und trotzdem gemeinsam arbeiten – mit easyJOB!
Die aktuelle Situation verlangt in vielen Agenturen Homeoffice. Das Gute: Wer mit easyJOB arbeitet, muss sich diesbezüglich keine Sorgen machen!
-
Corona: Geschäftspotentiale finden und nutzen
Unternehmen benötigen in der Coronakrise pragmatische Lösungen. Wichtigster Hebel ist die profitable Kundenbeziehung. boloria hilft.
-
Fernsehen, digitale Medien und Messaging-Plattformen profitieren vom Social Distancing
COVID-19 Barometer: Studie mit 25.000 Verbrauchern zu Einstellungen, Mediengewohnheiten und Erwartungen während der COVID-19-Pandemie
-
Das rechtssichere Webinar
Viele Anbieter wechseln vom physischen Event zum Online-Event und bauen Know-how und Ressourcen auf. Rechtsanwalt Stefan Schicker im Interview.
-
Aufruf in Berlin: Unternehmen spenden Schutzausrüstung
Die Organisationen der Berliner Wirtschaft rufen Firmen dazu auf, Schutzausrüstung zu spenden
-
Corona-Krise: BIP um zehn Prozent geringer
Neue Berechnungen des Instituts der deutschen Wirtschaft zeigen, wie sehr das Wirtschaftswachstum unter der Krise leiden könnte.
-
Corona und Homeoffice? eco Experten geben 5 Security-Tipps
Rund 85 Prozent der Angestellten befürworten es in der Corona-Krise, von Zuhause aus zu arbeiten. Doch welche Security-Schwachstellen gibt?
-
Konsumklima durch Coronavirus schwer infiziert
Sowohl die Konjunktur- und Einkommenserwartung als auch die Anschaffungsneigung müssen starke Einbußen hinnehmen.
-
Axel Springer SE strebt vorgezogenes Delisting an
Delisting bereits ab dem 6. April 2020 möglich.
-
Große Nachfrage nach Staatshilfen
HDE-Umfrage: Über 90 % werden staatliche Hilfen zur Bewältigung der Corona-Krise in Anspruch nehmen.
-
Corona-Krise: Initiative „Händler helfen Händlern“
Führende Handelsverbände stellen eine gemeinsame Forderung für pragmatische und finanzielle Hilfen auf.
-
Nachhaltigkeit: Was die Kunden von Finanzdienstleistern erwarten
Aktuelle Studie zeigt: Große Potenziale für Positionierung und substanzbasiertes Marketing.
-
Case Study: HIRMER
Modehaus HIRMER setzt internationale Expansion mit Melissa erfolgreich um
-
Die Abmahnindustrie drangsaliert die Wirtschaft selbst in der Krise
Gesetz muss gerade jetzt den Handel schützen!
-
Nicht nutzbare Abos in Corona-Zeiten
Mehrheit würde Gutscheine oder ähnliche Zusatzleistungen als Alternativen akzeptieren.
-
Die Krise als Weg in eine neue Arbeitswelt?
Warum Kollaborationswerkzeuge das Gegengift für Präsentismus und Mikromanagement sind.
-
Coronavirus und Einschätzung zum Einkommen in den G7-Staaten
70 Prozent der Bevölkerung in den G7-Staaten erwarten Auswirkungen des Coronavirus auf ihr Einkommen oder spüren sie bereits.
-
Digitale Wirtschaft begrüßt Rettungspaket der Bundesregierung
Drei von vier Unternehmen halten Maßnahmen für angemessen
-
Kundeninformationen in Krisenzeiten
Mit Flyern, Postkarten und Co. der Krise trotzen.