Maerkte
-
So geht Pressekonferenz: die Organisation von der Einladung bis zur Durchführung
Eine professionell organisierte Pressekonferenz informiert Journalisten aus erster Hand und sorgt für eine hohe mediale Aufmerksamkeit.
-
Sind Selbstständige tatsächlich zufriedener als Angestellte?
Flexibler, wohlhabender, selbstbestimmter - stimmt es tatsächlich, dass Selbstständige so viel besser gestellt sind als Angestellte?
-
Homeoffice Forever? Deutschland im Karriere-Lockdown
Laut einer aktuellen Studie fürchten viele um ihre berufliche Entwicklung und äußern explizit den Wunsch nach digitalen Angeboten zur Weiterbildung.
-
Zeitarbeitsunternehmen blicken verhalten optimistisch auf 2021
Mehrheit hinterfragt die bisherige Geschäftsstrategie und setzt auf Digitalisierung und Erschließung neuer Kundenbranchen.
-
W&V ist ab sofort Teil der Ebner Media Group
Verlag Werben & Verkaufen geht mit neuer Geschäftsleitung und neuer Chefredaktion voran.
-
Wir brauchen nicht die Welt zu verändern - wir selbst reichen völlig aus
In meinem Umfeld fragen mich besonders in der letzten Zeit viele Menschen, wie sie mit der momentanen Situation besser umgehen sollen.
-
Mobilität: Zusätzliche Ladepunkte erhöhen die Nachfrage nach E-Autos
Schnellladestationen scheinen die Nachfrage nach Elektrofahrzeugen besonders stark zu beeinflussen.
-
Sorge unter Beschäftigten vor Corona bleibt unverändert hoch
Nicht alle Arbeitgeber setzten Schutzmaßnahmen konsequent um.
-
Erstes Ladestromtarif-Vergleichsportal für Neukunde Maingau Energie
Mit www.lowago.com entwickelt die Frankfurter Digitalagentur das deutschlandweit erste Tarif-Vergleichsportal für Auto-Ladestromtarife in dieser Form.
-
10 Tipps für starke Broschüren
Worauf Sie bei Text und Konzept achten sollten.
-
Amazon Brand Store für mehr Markenbekanntheit und Traffic
Für Marken, die sich noch besser auf Amazon platzieren möchten, bietet der Marktplatz den Amazon Brand Store an.
-
Unternehmen sehen gestiegene Gefahr von Cyberangriffen
Fast jedes vierte Unternehmen in der Informationswirtschaft gibt an, dass sich die Gefahr seit Anfang 2020 erhöht habe.
-
Euroframe-Prognose: baldige Konjunkturerholung im Euroraum zu erwarten
Die konjunkturelle Erholung im Euroraum lässt aktuell noch auf sich warten, dürfte aber ab dem zweiten Quartal kräftig ausfallen.
-
Versicherer & Nachhaltigkeit: Mehr Profil, Präsenz und Tatkraft bitte!
Aktuelle Studie "Nachhaltigkeit im Fokus" untersucht Motive, Verhaltensweisen und Wünsche der Konsumenten zur Nachhaltigkeit der Versicherer.
-
Handel fordert transparenten Stufenplan zur Wiedereröffnung und wirksame Corona-Hilfen
Vor dem morgigen Wirtschaftsgipfel fordert der HDE einen transparenten und fairen Plan zur Wiedereröffnung aller Geschäfte.
-
ADM befragt Mitglieder zur Konjunktur
Markt- und Sozialforschungsinstitute erwarten überwiegend stabile Geschäfte im 1. Halbjahr. Die Aussicht für die Branche bleibt allerdings verhalten.
-
Online-Dating hilft Singles durch die Corona-Pandemie
Jeder dritte Nutzer von Online-Dating-Diensten loggt sich seit Corona häufiger ein. Jeder zehnte Nutzer fandwährend Corona die große Liebe im Netz.
-
YouTube zeichnet die erfolgreichsten Ads und Brands 2020 aus
Ob Kurzfilme, wöchentliche Formate oder Anreihungen purer Kreativität, die drei Unternehmen Bosch, ebay Kleinanzeigen und Lidl gewinnen.
-
Friseurhandwerk in der Corona-Krise
Umsatzrückgang von 11,8 % in den ersten drei Quartalen 2020.