Maerkte
-
Corona beschleunigt die Digitalisierung der Medizin – mit unterschiedlichem Tempo
Digitaler Graben zwischen Kliniken und Praxen. Frauen und junge Ärzte treiben die Digitalisierung des Gesundheitswesens voran.
-
„Don’t trash it, someone can cash it.“
fritz-kola launcht soziale Initiative “Every Bottle Helps”.
-
Kooperationen: Wie Musik zum idealen Markenpartner wird
Marken leben von Emotionen und Reichweite – Künstler ebenso. Warum gerade jetzt Marken auf eine wirklich gut passende Musikkooperation setzen sollten.
-
Mittelstand plant weniger Investitionen und Neueinstellungen
87 Prozent bewerten aktuelle Geschäftslage noch positiv – 45 Prozent rechnen mit künftiger Verbesserung.
-
Shutterstocks Kreative Trend Report 2021
Shutterstock sagt die kreativen Trends für 2021 voraus: Unvollkommenheit, Authentizität und mehr...
-
Expansion im Werbemarkt
Zwei ehemalige Google-Manager übernehmen Werbespezialisten recognified.
-
E-Commerce ROI Calculator von Melissa zeigt Mehrwert der Adressvalidierung
Händler können ihre Vorteile mit wenigen Klicks selbst ermitteln
-
Gendergerechte Kommunikation für Online-Shops
Tipps, wie Sie die Kommunikation in Ihrem Online-Shop gendergerecht gestalten können, um Ihre gesamte Kundschaft gleichermaßen anzusprechen.
-
Trend-Guide: Online-Modehandel immer anziehender
KPMG-Studie in Kooperation mit EHI: Fashion 2030.
-
Mitarbeiter Marketing-Servicecenter (m / w / d)
Zur Verstärkung unseres Mainzer Teams suchen wir ab sofort eine(n) Mitarbeiter Marketing-Servicecenter (m/w/d) in Vollzeit.
-
Virtuell mit Open Space Online arbeiten
Die Großgruppen-Methode Open Space lebt vom persönlichen Austausch. Die Herausforderungen und Lösungsansätze für die Praxis.
-
Zu hohe Hürden für Versicherungs-Startups
Finanzaufsicht Bafin kündigt schärfere Regeln für InsurTechs an. Startups sollen künftig für einen Zulassungsantrag vollständig finanziert sein.
-
Enttarnt: Diese 7 Mythen über Dropshipping sind einfach nur lächerlich
Dropshipping: Ein Business aus dem die Träume gemacht sind.
-
Dentsu sieht Zeichen für langsame Erholung
Die weltweiten Werbeausgaben 2021 werden mit einem Wachstum von 5,8% prognostiziert, nach Rückgang der Werbeausgaben von 8,8 Prozent im letzten Jahr.
-
Zahl der Insolvenzen rückläufig, aber Zunahme an Zombiefirmen droht
Die Zahl der Unternehmensinsolvenzen ist im Pandemiejahr 2020 in der DACH-Region wegen Staatshilfen rückläufig.
-
Die Rückkehr des Helden-Trios: Hausgeräte von Samsung bleiben "Zuhause unschlagbar"
Erfolgreiche Marketingkampagne rund um die Warengruppen Waschen, Kühlen und Einbau wird fortgesetzt.
-
Ziele erreichen mit OKR
Mit Objectives und Key Results zu mehr Fokus, Klarheit und Zielerreichung im Unternehmen.
-
Clever digitalisieren in Marketing und Vertrieb
Mit welchen Services Unternehmen ihre Prozesse in Marketing & Vertrieb überprüfen und nachhaltig optimieren können, ohne große Summen zu investieren.
-
Mehr Respekt vor dem Nutzer
(K)ein Grund zum Feiern! Am heutigen Europäischen Datenschutztag (Data Privacy Day) denken die meisten vor allem an die unliebsame DSGVO.