Maerkte
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10 Tipps für ein erfolgreiches Network-Marketing
Network-Marketing wird heutzutage groß geschrieben und ist die einfachste Art, Produkte an den Mann zu bringen.
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Konsumklima trübt sich erheblich ein
Ukraine-Krieg und Inflation setzen Verbraucherstimmung deutlich zu
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Mit diesem Hebeleffekt gewinnen Sie aussagekräftige Marketing Insights aus Ihren First-Party-Daten
In diesem Artikel erklären wir Ihnen, wie Ableitungen Ihrer First-Party-Daten aussagekräftigere Insights generieren können.
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Veganuary 2022: Rekordwerbeausgaben rund um das Thema pflanzliche Ernährung
149-prozentige Steigerung der Bruttowerbeausgaben zum Vorjahr. Nielsen-Studie zeigt Relevanz des Aktionsmonats für das Food-Marketing.
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Deutsche Wirtschaft wächst um 2,1 Prozent 2022 und 3,2 Prozent 2023
Stark steigende Energiepreise, aber auch die Folgen weiterer Lieferengpässe, treiben die Inflationsrate 2022.
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Importpreise steigen um 26,3 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat
Der starke Preisanstieg ist insbesondere auf die Entwicklung der Energiepreise zurückzuführen.
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Pitch-Gewinn! thjnk München kreiert globale Kampagne für Homepage-Anbieter Jimdo
Jimdo, ein international führender Anbieter für Webseiten-Baukästen, vertraut auf die kreative Kraft des Münchner Standorts von thjnk.
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5 Tipps wie hybrides Arbeiten gelingt
Hybrid Work kann unsere Arbeitswelt positiv beeinflussen, wenn alle Kollegen einbezogen werden und eine Zweiklassengesellschaft vermieden wird.
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Tempo vertieft Purpose-Kampagne
Empathie, Emotionen und Beziehungen im Fokus: Wir sind alle nur Menschen – unsere sanfte Seite macht uns stärker!
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Maschinen- und Anlagenbau in Sachsen-Anhalt stagniert 2021
Die Maschinenbau-Unternehmen stoppten 2021 die Abwärtsentwicklung – die Auslands- und Inlandsumsätze verharrten aber auf dem niedrigen Vorjahresniveau
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Krieg in der Ukraine lässt ifo Geschäftsklimaindex abstürzen
Die Stimmung in der deutschen Wirtschaft ist eingebrochen. Die Unternehmen in Deutschland rechnen mit harten Zeiten.
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ifo Institut rechnet mit bis zu 6,1 Prozent Inflation
In diesem Jahr wird nur noch ein Wirtschaftswachstum zwischen 2,2 bis 3,1 Prozent erwartet.
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Sturm der Entrüstung: Dos und Don’ts bei Shitstorms
Shitstorms sind kommunikative Ausnahmesituationen für Unternehmen – umso wichtiger ist es, vorbereitet zu sein und richtig zu reagieren.
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Große Mehrheit der Bevölkerung unterstützt die humanitäre Hilfe für die Ukraine
Fast 80 Prozent der Menschen in Deutschland sind der Meinung, dass Deutschland im Ukraine-Krieg humanitäre Hilfe leisten soll.
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Valtech bleibt digitale Leadagentur für die TUI Hotelmarken
Seit 2012 unterstützt Valtech als digitale Leadagentur die TUI bei der Optimierung ihrer Services für die konzerneigenen Hotelmarken.
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Studie: Was für Verbraucher in Deutschland 2022 wichtig ist
Eine deutliche Mehrheit von 75 Prozent ist der Meinung, dass sich Unternehmen viel besser an ihre aktuellen (digitalen) Bedürfnisse anpassen müssen.
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Schweizer Werbeausgaben wachsen wieder
Trendbericht gibt Einblick in digitalen Schweizer Werbemarkt: Microsoft Ads gewinnt an Bedeutung. Display ist weiterhin der beliebteste Kanal.
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Apples Änderungen im Datenschutz-Bereich haben weitreichende Konsequenzen
2021 verlagerten sowohl App-Vermarkter als auch Mobile-Media-Unternehmen 25 Prozent der Gesamtbudgets von iOS auf Android.
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Hoher wirtschaftlicher Schaden in Russland erwartet
Die Maßnahmen gegen die russische Zentralbank und der Ausschluss russischer Banken vom SWIFT-Zahlungssystem dürften am wirksamsten sein.