Maerkte
-
Impfkampagnen haben wenig Einfluss auf Markenwahrnehmung
Studie: 35 Prozent der Deutschen glauben an eine positive Markenwahrnehmung durch Impfkampagnen.
-
Social Media-Ranking: Das sind die beliebtesten E-Automodelle
Unter den deutschen Herstellern wird der BMW i3 am häufigsten in Social Media-Beiträgen erwähnt.
-
PIA Media beruft Matthias Kersten zum Director Experience
In der neugeschaffenen Position soll Kersten die PIA Media Experience maßgeblich gestalten und diese intern sowie extern spürbar machen.
-
Homeoffice: Nicht müssen, sondern können
Nutzung der Potenziale von mobiler Arbeit. Wie geht es nach dem Auslaufen der Homeoffice-Pflicht weiter?
-
Was wirksame Leader auszeichnet
Um eine Leader-Funktion erfüllen zu können, müssen Führungskräfte selbst reife Persönlichkeiten sein. Worauf es ankommt, verrät dieser Artikel.
-
Kundendaten DSGVO-konform managen
Wenn Sie ihr Business datengetrieben organisieren möchten, benötigen Sie neue Datenstrategien und Data-Governance-Ansätze.
-
Frühjahrsprognose: Ukraine-Krieg belastet deutsche Wirtschaft deutlich
Inflation bricht Rekord, Schulden steigen, Arbeitsmarkt bleibt robust.
-
Inhalt von Online-Bewertungen ist wichtigster Faktor für Käufer
Umfrage von Trusted Shops zeigt: 56 Prozent der befragten Personen sehen ausformulierte Erfahrungsberichte als wichtigstes Entscheidungskriterium.
-
Auftragsbestand im Verarbeitenden Gewerbe erstmals seit Mai 2020 gesunken
Die offenen Aufträge aus dem In- und Ausland sind im Januar 2022 gegenüber dem Vormonat zurückgegangen. Sind aber immer noch höher als ein Jahr zuvor.
-
Tatjana Biallas wird neue Geschäftsführerin der Funke Medien Niedersachsen in Braunschweig
Neuaufstellung stärkt Bedeutung des Funke-Standorts Braunschweig und forciert digitale Transformation.
-
Best of FAMS 2022 vergeben
Der Best of FAMS 2022 geht an die Projektgruppe „Gesundheit am JDBK – Wo stehen wir, wo wollen wir hin?“ des Joseph-DuMont- Berufskolleg Köln
-
Lieferketten-Probleme haben sich weiter verschärft
Lage insbesondere mittelständischer Industriebetriebe teils dramatisch.
-
Die beliebtesten YouTube-Werbeclips im Februar 2022 in Deutschland
H&M landet mit einem Clip zu den Member Days 2022 auf Platz 1 in der Kategorie „Superkurz“.
-
Beschwerden beim Deutschen Presserat zurückgegangen
Sorgfalt ist das Gebot der Stunde - Presserat veröffentlicht Jahresbericht.
-
OMR-Gründer Philipp Westermeyer kommt ins Kuratorium der ISM
Im Kuratorium der ISM kann er das Expertennetzwerk mit seinem Know-how aus der Digitalbranche unterstützen.
-
Trotz schleppender Wirtschaftserholung sprudeln in Deutschland schon wieder die Steuern
Gründe sind unter anderem umfangreichere und schnellere wirtschaftspolitische Maßnahmen – Aber auch die Inflation treibt die Steuereinnahmen.
-
Jan Portz wird Executive Creative Director bei der TWT Group
Kreativ-Experte und ADC-Mitglied wird ECD der Agenturgruppe.
-
Konsumausgaben der privaten Haushalte 2021 noch 5 % unter Vorkrisenniveau
Der Rückgang im Jahr 2021 ist unter anderem auf den Lockdown im 1. Quartal 2021 sowie auf weitere Corona-Beschränkungen zum Jahresende zurückzuführen.
-
Verbraucher weltweit immer aufgeschlossener gegenüber Datenaustausch
Laut einer aktuellen Studie sind Verbraucher trotz kultureller und wirtschaftlicher Unterschiede zunehmend bereit, ihre Daten zu teilen.