Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Mitarbeitende wünschen sich mehr Nachhaltigkeit im Büro
67 Prozent geben an, dass sie einen neuen Arbeitgeber auf der Grundlage seines Rufs und seiner Maßnahmen im Bereich der Nachhaltigkeit auswählen.
-
Deutsche sind nachrichtenmüde
Ergebnisse des "Reuters Institute Digital News Report 2022" zur Nachrichtennutzung in Deutschland und im internationalen Vergleich veröffentlicht.
-
Nachhaltige Verpackungen im Versandhandel: Ganzheitliche Umstellung ermöglicht ökologischen Versand
Die ganzheitliche Betrachtung aller Verpackungskomponenten reduziert maßgeblich Abfall und CO2-Belastung bei re-natur.
-
Starke Werte machen L’Oréal zur Nr. 1 Love Brand in DACH
Mit einem authentischen Diversity- und Nachhaltigkeits-Mix steigt L’Oréal in der aktuellen Talkwalker-Brand-Love-Studie zur meistgeliebten Marke auf.
-
Seedtag übernimmt KMTX und erweitert damit sein Performanceangebot
Damit sichert sich Seedtag die KI-Modelle von KMTX, die Performance-Kampagnen automatisiert optimieren.
-
Callcenter, eine effektive Methode um neue Kunden zu gewinnen
Die Begriffe „CallCenter“ oder „Contact Center“ werden oft synonym verwendet, obwohl es einen Unterschied zwischen den beiden gibt.
-
Gesamtwert der 100 wertvollsten Unternehmen der Welt abermals mit neuem Rekord
Spitzenreiter ist US-Technologiekonzern Apple, vor Microsoft und Saudi Aramco. Vereinigtes Königreich ist bei den Regionen Aufsteiger des Jahres.
-
Loyalty for Lovebrands
In dem Tempo, in dem Produkttreue schwindet, müssen Handel und Markenartikler das Ziel verfolgen, sich unverwechselbar zu positionieren. Doch wie?
-
Starker Arbeitsmarkt zeigt Wirkung im Insolvenzgeschehen
Der Rückgang der Verbraucherinsolvenzzahlen im 1. Quartal 2022 ist auf einen starken Arbeitsmarkt zurückzuführen.
-
Pflicht zur Erstellung von Nachhaltigkeitsberichten soll verschoben werden
Durch die jetzt von der EU vorgeschlagene Anpassung der Fristen ergeben sich neue Termine.
-
Die beliebtesten Marken der Welt: Markenliebe durch Nachhaltigkeit
Brand Love Report zeigt: Nachhaltigkeit ist derzeit der entscheidende Faktor für lang anhaltende, enge Kundenbindung und Erfolg.
-
Materialknappheit auf dem Bau
Noch nie fehlte so viel Material auf dem Bau. Knappes Material und hohe Energiekosten treiben die Preise.
-
Megatrend Nachhaltigkeit - Die Erwartungen der Konsumenten
Green Gauge Segmentierung zeigt, welche Zielgruppen in der Schweiz besonders für nachhaltige Produkte und ökologische Botschaften empfänglich sind.
-
Customer Journey in der Kfz-Versicherung
Wie wechselbereite Kunden gewonnen oder gehalten werden können.
-
New Work bei BabyOne
Mitarbeitende können ihren Arbeitsort ab sofort europaweit frei wählen.
-
Streamingdienste im Check
So haben sich die größten Onlinevideotheken durch die Pandemie geschlagen.
-
Weiter daheim!? Wie Remote Work auch nach Corona funktioniert
In Deutschland gibt es keinen gesetzlich verankerten Anspruch auf Homeoffice.
-
Wie ist es um die Nachhaltigkeit im E-Commerce bestellt?
Studie zu Kundenerwartungen und Best Practices in sieben Ländern Europas bietet neue Insights für E-Tailer.
-
Cloud-Transformation bei Banken
Der Stand der Cloud-Transformation in der Bankenbranche und die damit verbundenen Chancen und Herausforderungen.