Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Volkswagen startet ins globale Batteriegeschäft
Start des neuen Batterie-Unternehmens „PowerCo“ und Baubeginn für die erste konzerneigene Zellfabrik in Salzgitter.
-
ADAC Autoversicherung AG steigert Performance dank Fullistic-Search-Ansatz und Broad Match Keywords
Die ADAC Autoversicherung AG setzt im Suchmaschinenmarketing auf einen Fullistic-Search-Ansatz und Broad Match Keywords - und das mit Erfolg.
-
Zahlungsverhalten in Deutschland 2021
Bargeld in Deutschland nach wie vor am häufigsten genutzt. Bargeldloses Zahlen nimmt zu.
-
Junge Deutsche streamen eher, als dass sie lineares TV schauen
Aktuelle Zielgruppenanalyse über junge Streamer vs. junge lineare TV-Schauer.
-
Innovationen und Zukunftsvisionen auf der Digital Tomorrow 2022 in Augsburg
Mehr als 100 Teilnehmende diskutierten bei der Digital Tomorrow 2022 in Augsburg über Trends, Tipps und Innovationen im Performance-Marketing.
-
HAJOK Design erhält für den Appel Relaunch einen German Brand Award
Die Hamburger Markenexperten erhalten für das neue Appel Design den renommierten Preis in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy und Creation“.
-
Ökostrom-Anteil steigt
Erneuerbare Energien haben im ersten Halbjahr rund die Hälfte des Stromverbrauchs gedeckt.
-
Neue Heimat für die Werbewirtschaft: European netID Foundation gründet Fachbeirat Advertising
Der Fachbeirat Advertising ergänzt die bisherigen Fachbeiräte Datenschutz, E-Commerce, Financial Services und Publishing/Vermarktung sowie Österreich.
-
Pfeifer Group trimmt sich mit CNT
Tiroler Holzverarbeiter setzt auf digitale Transformation mit SAP.
-
„KI im Service“ – Nutzung bringt Unternehmen strategische Vorteile
Mit der Nutzung von KI im Service wird es für Unternehmen möglich, die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden besser zu erkennen und zu erfüllen.
-
NielsenIQ und GfK schließen sich zusammen
Durch diesen Schritt entsteht ein führender Anbieter von Handels- und Verbraucherdaten mit erweiterten Fähigkeiten zur Omnichannel-Messung.
-
Zwei von fünf Deutschen sind „Fitnessfreaks“
19 Prozent der Deutschen haben sich letzten Monat nicht sportlich betätigt, wünschen aber, sie würden mehr Sport treiben („Gelegenheitssportler“).
-
Deutsche Verbraucher wollen plastikfrei einkaufen
Hersteller und Einzelhändler beim Plastiksparen in der Verantwortung.
-
VZBV und Handel fordern Gaspreisdeckel
Verbände befürchten steigende Zahl von Unternehmensinsolvenzen und Haushalten, die Heizkosten nicht mehr stemmen können.
-
Interesse an Elektroautos steigt sprunghaft
Fast jeder zweite Neuwagenkunde will immer noch einen Verbrenner kaufen.
-
Jüngere informieren sich vor allem online über Versicherungen
In der Gesamtbevölkerung liegen analoge Informationsquellen nur noch knapp vorne.
-
Corporate Books – Premium-Tools für High-End-Marketing
Corporate Books erzielen als Premium-Marketing-Instrument einen bleibenden Eindruck bei Kunden und Partnern.
-
So steigern Sie die Besucherzahlen Ihres Messestandes deutlich
In der Praxis vertrauen viele Unternehmen noch immer auf althergebrachte Formen der Messeeinladung.