Internationales-Marketing
-
2012 steht vor der Tür >> Es wird Zeit für eine – neue ? - Marketingstrategie
Die Welt besteht aus Menschen, die berücksichtigt und überzeugt werden wollen ...
-
Gefährdet Sanierungsstau kommunaler Veranstaltungshäuser Deutschlands Führungsrolle im Kongresswesen
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. (EVVC) warnt vor den Folgen hoheitlicher Strukturen.
-
2 x Designpreis Deutschland 2012 für Schmidhuber + Partner
Auszeichnung in Gold für die Audi AreA1 Roadshow und Silber für balancity – Der Deutsche Pavillon EXPO Shanghai.
-
Steigende Einkommen in Europa trotz Verunsicherung
Aktuelle Ergebnisse der GfK Kaufkraft Europa.
-
Gewinner des CRM Excellence Award 2011 berichtet aus seiner Marketingpraxis
Am 8. Dezember 2011 berichtet Jim Cavedo, Senior Director of Consumer Marketing von ISC, live aus seiner B2C Marketingpraxis.
-
Die MARKETING ON TOUR 2011 steht in den Startlöchern
Große Besuchernachfrage. Konferenzen in Hamburg und München fast ausgebucht.
-
Gelungener Auftakt für die BEST OF EVENTS AUSTRIA 2011
Die erste Fachmesse für Wirtschaftskommunikation, Live-Marketing und Veranstaltungsservice erzielte ein gutes Ergebnis.
-
Social-Media-Marketing: Die Reise hat gerade erst begonnen
Stand und Entwicklung der Einführung in Deutschland und Europa. LTE statt DSL – Quantensprung im Breitbandmarkt?
-
Media Mundo gestaltet Sonderschau "Nachhaltigkeit" im Rahmen der drupa 2012
Auf rund 200 m² werden Besucherinformationen, Live-Diskussionen sowie spannende Präsentationen von Experten und Branchengrößen geboten.
-
Strategisches Marketing für Investitionsgüter = Marketingkonzept + Marketingplanung
In großen Unternehmen gehört die strategische Planung zum ‚Tagesgeschäft‘, aber auch kleine und mittelständische Unternehmen,
-
Marktanalyse von TNS Infratest zeigt großes Potenzial für die Tagungsbranche
Gemeinsame Kompetenzfelder in den USA und Deutschland. GCB nutzt Studienergebnisse als Basis für Marketingstrategie.
-
dmexco 2011 übertrifft erneut die Erwartungen der digitalen Wirtschaft
Besucherzahlen brechen neue Rekorde. Leitmesse für digitales Marketing bringt internationale Unternehmen der digitalen Wirtschaft zusammen.
-
Nachwuchssituation im Hightech-Sektor bleibt angespannt
Hochschulen melden kaum Zuwachs in der Informatik. Zahl der Auszubildenden stagniert, Frauenanteil bleibt niedrig
-
Wirksames Marketing kostet Zeit, bringt aber Erfolg – besonders für KMU und international
Marketing ist konsequente und zielgerichtete 'Feldarbeit', nicht nur Werbung.
-
Immer mehr gefragt – Lead Management ist zentrales Thema auf vielen Veranstaltungen.
DemandGen referiert auf Marketing Branchen Events über Lead Management und Marketing Automation.
-
Lamborghini auf der IAA 2011. Die gebaute Marke – unverwechselbar, puristisch.
Frankfurt, München, 13.09.2011
-
Letzte Updates zur dmexco 2011
Weitere Top-Speaker auf der dmexco Conference und UBERCLOUD. Zusätzliche Session zur digitalen Zukunft auf dem Kreativ-Gipfel.
-
Der Audi Ring auf der IAA 2011 // Schmidhuber + Partner „Agency of the Year“:
Feierliche Preisverleihung Automotive Brand Contest 2011
-
Über 2,5 Mio. ausländische Besucher auf deutschen Messen 2010
Insgesamt kamen rund 500.000 Besucher aus Übersee.
-
Marketing Automation Journey – Die letzten Assets der DemandGen „Lead Offensive 2011“
Über die Einführung von Marketing Automation und Lead Management bei internationalen Unternehmen - das Asset-Paket der "Lead-Offensive 2011".