Internationales-Marketing
-
Vogel startet Innovationsportal zu Asiens „Emerging Markets“
Vogel Business Media startet eine offene Plattform, um den Austausch rund um Asiens „Emerging Markets“ voranzubringen.
-
YOC erhält Cannes Lion in Gold
Das YOC Mobile Advertising Format Mystery Ad wurde bei der 59. Verleihung der Cannes Lions am 19. Juni 2012 mit einem Löwen in Gold ausgezeichnet.
-
Erfolgreiche Premiere der Meeting Experts Conference (MEXCON 2012)
Die Meeting Experts Conference (MEXCON 2012) in Berlin schloß gestern nach drei Tagen ihre Tore.
-
96 Prozent der Agenturen bestätigen hohe Bedeutung von Bewegtbild im digitalen Marketing
Marketing und Geschäftsführung bleiben wichtigste Auftraggeber für deutsche Agenturen.
-
Personalmarketing goes Migration: Menschen mit Migrationshintergrund als Erfolgsfaktor
Migranten machen Märkte und die Suche nach interkulturellen Fachkräften für anspruchsvolle Projekte verändert auch das Personalmarketing.
-
Hamburger dmexco Night Talk macht Jagd auf mobile Touchpoints
Am 12. Juni 2012 versammeln sich alle Marketing- und Mediaentscheider zum letzten Mal vor der dmexco zum gemeinsamen Night Talk in Hamburg.
-
Kodex für seriöse Partnersuche im Netz (SPIN-Kodex)
Vier der führenden Anbieter für Online-Partnersuche setzen sich für faire und transparente Geschäftspraktiken ein.
-
PBC – Die Such- & Kommunikationsplattform für Werbetreibende und Freischaffende
Drei Buchstaben mit großem Mehrwert!
-
Ist die Zukunft Ihres Marketings mehrsprachig?
Wenn nicht, dann wird es aber Zeit! Rund 50% aller Suchanfragen bei Google sind auf englisch, der Rest in den verschiedensten Sprachen.
-
Vertrauen in Werbung: Bestnoten für Persönliche Empfehlung und Online-Bewertungen
Klassische Werbung punktet mit Reichweite. Hohe Relevanz für Markenwebsites & Email-Newsletter.
-
Neue HPI School of Design Thinking an größter Medienhochschule in Beijing
Das Hasso-Plattner-Institut (HPI) und die CUC Communication University of China haben am 29. März 2012 in Beijing ihre Zusammenarbeit vereinbart.
-
Internet World 2012: Ein voller Erfolg
Großer Ansturm auf die 16. Münchner E-Commerce-Messe Internet World.
-
BEST OF EVENTS INTERNATIONAL 2013 – Auftakt für Fachmesse der Eventindustrie!
Nach einer beeindruckenden Veranstaltung mit über 9.800 Besuchern und einem Top-Rahmenprogramm startet jetzt die Anmeldephase für die BOE 2013.
-
Microsoft Bing: Intelligente Suchergebnisse der neuen Generation
Kontextabhängige Ergebnisse erfüllen aktuelle Benutzerbedürfnisse. Neue Features „Hotspot“ und „Videotour“.
-
Neue Perspektiven durch mediale Konvergenz
Am 11. Mai 2012 veranstaltet der Fachverband Medienproduktioner e.V. (f:mp.) den Tag der Medienproduktioner im drupa cube.
-
Chinesische Marken auf dem Vormarsch
Eine aktuelle Studie der Düsseldorfer Namensagentur Nomen untersucht Naming-Strategien chinesischer Unternehmen in Europa.
-
Suchmaschinenoptimierung nach Maß
Mit der richtigen Strategie wird Suchmaschinenoptimierung zum Erfolg. Drei Punkte sind unverzichtbar:
-
GREENKERN präsentiert das "People's Car Project" auf der Next Berlin
Volkswagen hat gemeinsam mit GREENKERN, Goodstein und anderen Partnern die erste partizipative Markenplattform ins Leben gerufen.
-
Aufbruch in neue Märkte – für Investitionsgüterhersteller und andere
Wenn die Konjunktur schlecht ist, fehlt meist das Geld - läuft sie gut, fehlt die Zeit für weitergehende Gedanken.