Internationales-Marketing
-
Das internationale Geschäft ruft
Deutschland braucht weitere Exportaktivitäten, und die meisten Chancen liegen zweifellos im Mittelstand.
-
Best of Events International 2013 stärkt Position
Führende Leitmesse der Eventbranche mit 434 Ausstellern aus 14 Ländern.
-
Impulsgeber der Eventindustrie – Best of Events International
431 Ausstellern aus 14 Ländern. 55 Prozent mehr ausländische Aussteller gegenüber Vorjahr. Hochkarätig: Foren und Boexperience.
-
2013 MUSS ein Marketingjahr werden - besonders im B2B-Geschäft !
Marketing – als System – ist das wichtigste unternehmerische Instrument. Wann sonst damit beginnen, wenn nicht (spätestens) jetzt ?
-
Marketing bleibt die führende Unternehmensfunktion für den Erfolg
Öffentlichkeitsarbeit (Messen Presseartikel, Anzeigenwerbung und mehr) oder Vertrieb werden oft mit "Marketing" gleichgesetzt.
-
Bund und Länder setzen auf Branchenkompetenz der NürnbergMesse
NürnbergMesse gewinnt 41 Durchführungsaufträge für 2013.
-
Marketing für KMU: Die Vorstellungskraft ist wichtiger als das Wissen
Ideen fallen selten vom Himmel. Je mehr man weiß und je mehr Gespräche geführt werden, desto eher können eigene Kernkompetenzen genutzt werden.
-
AUMA gibt Studie zur Zukunft der Messewirtschaft heraus
Messewirtschaft steht durch die fortschreitende Globalisierung und das sich ändernde Kommunikationsverhalten vor erheblichen Herausforderungen.
-
Deutsche Unternehmen brauchen besseren Zugang zu Wachstumsmärkten der Zukunft
Forderung nach offenen Märkten für Deutsche und europäische Unternehmen, um dauerhaft Arbeitsplätze zu sichern.
-
Die Zahl der zur Verfügung stehenden Medien nimmt unentwegt zu und verändert das Nutzungsverhalten
Unternehmen haben immer mehr Möglichkeiten, in unterschiedlichen Medien und Kanälen mit ihren Kunden zu kommunizieren.
-
Erlösung von aufwändiger Themenfindung in der Fachpressearbeit
Neuer Ansatz bringt Zeitersparnis bei gleichzeitig umfangreichen Veröffentlichungen.
-
artegic und wysiwyg* erhalten Annual Multimedia Award für internationale E-Mail Kampagne von Canyon
Case Study für einen internationale E-Mail Marketing Kampagne
-
Paketbeilagen Club präsentiert neuen Image-Look im Web 2.0
PRO PBC Kostenlos für einen Monat testen
-
Senior Brand Manager EMEA (m/w)
Cervelo Europe GmbH sucht Senior Brand Manager EMEA (m/w)in Cloppenburg.
-
Marketing Automatisierung: Interview mit Günter Sandmann
Günter Sandmann redet über die Verbreitung von Eloqua in Deutschland und erklärt, wie die Plattform die Arbeit von Marketing und Vertrieb vereinfacht
-
Premium-Qualität "Made in Germany" kein Märchen
"Made in Germany" hat noch nicht an Stellenwert verloren. Jedenfalls nicht für Premiumprodukte, wie eine aktuelle Studie ergeben hat.
-
Neue Kunden, neue Länder, bessere Geschäfte – durch … Marketing
Neue und / oder andere Kunden, und gute Geschäfte mit ihnen, sind das Blut, das Unternehmen gesund erhält, sie wachsen lässt und stabilisiert – ob nationaler oder internationaler Herkunft
-
PIM-Studie 2012 der Firma Beratung und Management: „Besser aufgestellt mit PIM“
Product Information Management für gelungene Kundenkommunikation
-
dmexco 2012 komplettiert Riege der Official Partner
dmexco Partner Day 2012 gibt exklusive Einblicke ins globale Marketingdenken.