Internationales-Marketing
-
Update: Wirksames Marketing kostet Zeit, bringt aber Erfolg
Marketing heißt in erster Linie: Weltweiter Kontakt zu Marktsegmenten, Vertriebspartnern und potentiellen Kunden, vom ersten Kontakt bis zur Kundenpflege
-
Die Bedeutung der Übersetzung
Blogartikel von Produktmanager Daniel Brockmann zum Wettbewerbsvorteil Mehrsprachigkeit
-
Wer braucht warum Marketing - ... und was gehört dazu ?
Klar, dass jeder Kunden braucht, denn davon leben wir, und die Marketingabteilung muss dafür sorgen
-
Intime Details von DB und Lufthansa
Wollen Kunden so genau wissen, worüber und über wensich Zugführer und Piloten bei Verspätungen ärgern? Auf ein professionelles Standing kommt es an.
-
Marketing bereitet den Weg [zurück !?] zu Wachstum und Stabilität
Kunden kommen nicht [oder wenigstens relativ selten] ganz von alleine.
-
International Marketing Compact
Internationalisierung der Unternehmenstätigkeit
-
Erfolgssprache kann man lernen
Wie funktioniert Erfolgssprache? Kann man Erfolgssprache lernen? Ja! Indem Sie bestimmte Wörter wählen und andere meiden. So geht's:
-
Professionelle Markenberatung. Mehr als nur CD/CI.
Professionelle Markenberatung
-
Interactive One-Messerückblick: Die Multichannel Messe in Utrecht
Der dritte Messebesuch 2013 führte das Interactive One-Team in die Niederlande: Zur Multichannel Messe nach Utrecht.
-
Mehrsprachige Kataloge automatisch erstellen - Katalog- und Printausleitung Spezialist SDZeCOM zeigt DBP Marktführer
Aalen, 25.04.13: Im Rahmen einer virtuellen Roadshow präsentiert SDZeCOM die Marktführer im Bereich Database Publishing.
-
Bangemachen gilt nicht ! >> KMU und andere
Zeitschriftentitel der letzten 4 Wochen sagen: ‚Mittelständler scheuen Schritt ins Ausland‘, ‚Schwaches Wirtschaftswachstum – China fällt aus‘, ‚Europa hinkt hinterher‘, …
-
Interactive One auf der Swiss Online Marketing
Als Spezialist für internationales E-Mail-Marketing durfte die Interactive One auf der Schweizer Fachmesse nicht fehlen.
-
European Change Communication Award - Projekte jetzt einreichen
Die Einreichfrist läuft bis zum 30. Mai 2013. Die Preisverleihung findet im The Ritz-Carlton,Vienna statt.
-
6 Tipps für erfolgreiches internationales SEO
Lokale Suchmaschinen, Content, Backlinks, Social Signals und eine Keywordstrategie pro Land sind entscheidend und führen zum richtigen Geo-Targeting.
-
Neues Logistikcenter in Leipzig
Neben dem Angebot integrierter Logistik hat sich Kühne + Nagel auf Logistikdienstleistungen für die Pharma- und Gesundheitsbranche spezialisiert.
-
re:publica 2013: So international wie noch nie
Mit Global Innovation Lounge, Botschafts-Empfang am 6.-8. Mai 2013 in der STATION-Berlin.
-
Sammeln in aller Welt
20. Deutschen Fundraising Kongress: Zahlreiche internationale Sprecher ermöglichen den wichtigen Blick über die Grenzen.
-
Braucht der Vertrieb das Marketing?
Immer wieder gibt es zwischen Vertrieb und Marketing Fragen, Reibereien, und Missverständnisse – Frage also: Wer braucht wen – und warum?