Internationales-Marketing
-
NürnbergMesse: Jan Gerrit Ebener neuer Bereichsleiter Gastveranstaltungen & Kongresse
Erfahrene Führungskraft aus den Reihen der NürnbergMesse.
-
EUROPA vertraut Saatchi & Saatchi
In einem Pitch setzten sich die Düsseldorfer Werber gegen mehrere Wettbewerber durch.
-
Vom Startup zum weltweiten Anbieter für Werbedisplays
-
"Positive Unsicherheit“ in Ägypten
TNS-Studie zur Zufriedenheit ägyptischer Bürger mit der neuen Demokratie
-
Paris Hilton in Deutschland
Jetzt online: Paris Hilton auf großer Deutschlandtour für RICH PROSECCO - Die FILMKOMPANIE war exklusiv dabei.
-
Halbjahresbilanz: BBDO-Tochter Sellbytel wächst im In- und Ausland
Innerhalb eines Jahres hat über 10 neue Standorte in Amerika, Asien und Afrika.
-
Hoffnung auf wirtschaftliche Erholung in Europa
Ergebnisse des GfK Konsumklima Europa für das zweite Quartal 2011
-
KfW-Studie: Deutscher Mittelstand nutzt Globalisierungschancen
Die Hälfte der Mittelständler ist auslandsaktiv. Importaktivitäten haben stark zugenommen.
-
Hill & Knowlton jetzt auch in Österreich
Erste erfolgreiche Projekte. Weltweite Anbindung gefragt.
-
Ketchum Pleon Goes Singapore
Marktführer gewinnt Singapore Tourism Board.
-
FKM-Bericht 2010 mit zertifizierten Kennzahlen zu über 230 Messen
Entscheidungshilfen für die Messeplanung liegt vor.
-
Messeplatz Deutschland 2010: Wieder mehr ausländische Aussteller
Italien als größtes Ausstellerland nur noch knapp vor China.
-
CeBIT Australia: Erfolgreicher Verlauf im Jubiläumsjahr
CeBIT Australia in Sydney vom 31. Mai bis 2. Juni 2011. Besuch von Bundesaußenminister Westerwelle unterstreicht die Bedeutung der ITK-Fachmesse.
-
Deutsche Messen wieder auf Wachstumskurs
AUMA-Jahres- Pressekonferenz. 2010 war für Messen Jahr der Konsolidierung.
-
DJV lädt zur Diskussion auf dem DW Global Media Forum
DJV-Panel auf dem Global Media Forum der Deutschen Welle am 22. Juni in Bonn.
-
Große Messen fordern bei Visa-Regelungen "Änderungen mit Augenmaß"
Wachstumsbremse für Messebranche muss vermieden werden.
-
Deutschland zum siebten Mal in Folge die Nummer eins in Europa
Bereits zum siebten Mal in Folge belegt Deutschland als Kongress- und Tagungsstandort den ersten Platz in Europa.
-
Die gekaperte Marke - wenn aus Partnern Feinde werden
Immaterielle Wirtschaftsgüter aus rechtlicher und steuerlicher Sicht.
-
Ice Cube wirbt für eiskaltes Bier
Coors Light hat den "Super Cold Summer" ausgerufen und will amerikanischen Biertrinkern eine besonders kalte Erfrischung garantieren.
-
Die Localization World vereint erneut Expertenwissen für globalen Erfolg
Führende Konferenz rund um die internationale Produktkommunikation findet im Juni in Barcelona statt.