Letzte Updates zur dmexco 2011
- Wenige Tage vor Eröffnung der größten Veranstaltung seit Bestehen der Digital Marketing Branche haben sich kurzfristig weitere Highlights im Programm der dmexco 2011 angekündigt. Zum erstklassigen Line-Up der dmexco Conference mit mehr als 300 nationalen und internationalen Top-Speakern sind noch weitere namhafte Executives und Spitzenvertreter des Digital Business als Referenten hinzugestoßen. Dazu gehören u. a. Stew Atkinson (Procter & Gamble), Eric Schoeffler (Tribal DDB), Gregor Gründgens (Vodafone), Nikki Mendonca (OMD EMEA), Josh Krichefski (MediaCom) und Alain Damond (G14 Initiative). Das Gleiche gilt für das Sonderkonferenzformat UBERCLOUD, dem internationalen Kreativ-Gipfel der dmexco: Neben den bereits angekündigten Top-Creatives, Leader, Talents & Digital Rockstars diskutieren am Vortag der dmexco jetzt auch Nicke Bergström (VICE
Scandinavia) und Billy Jurewicz (space150) die Dimensionen des Digital Creative Business. Unter der Moderation
von
Kevin Swanepoel (The One Club) zeichnen sie in der UBERCLOUD Session "#DigitalFuture - Predicting What's Next in Digital” ein inspirierendes Bild der digitalen Zukunft.
Auf der Expo-Fläche der mit 440 Ausstellern ausverkauften dmexco 2011 wird es international wie nie: Die Stand-Buchungen aus dem weltweiten Ausland sind um beeindruckende 50 Prozent gewachsen. Damit verzeichnet die dmexco in diesem Jahr einen Gesamtanteil an internationalen Ausstellern von rund 19 Prozent. An diesen Zahlen lässt sich bereits ablesen: Die dmexco hat das Vertrauen des internationalen Digital Business gewonnen. Insbesondere die zahlreichen Buchungen von anerkannten Branchengrößen aus den USA und Großbritannien belegen, dass diese Märkte die Messe zunehmend für sich entdecken.
Arndt Groth, Präsident des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.: „Die dmexco hat sich vom Start weg als Europas Leitmesse für digitales Marketing etabliert. Wir freuen uns im dritten Jahr wieder das international bedeutende Gipfeltreffen für das Digital Business geschaffen zu haben, welches mit spannenden Themen und hochkarätigen nationalen wie internationalen Branchengrößen aufwartet.“
Alle Informationen zur dmexco 2011 (21. & 22.
September in Köln) und zur UBERCLOUD
(www.ubercloud.de, 20. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2010 finden Sie unter www.dmexco.de, www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und www.youtube.com/dmexcovideo.
Scandinavia) und Billy Jurewicz (space150) die Dimensionen des Digital Creative Business. Unter der Moderation
von
Kevin Swanepoel (The One Club) zeichnen sie in der UBERCLOUD Session "#DigitalFuture - Predicting What's Next in Digital” ein inspirierendes Bild der digitalen Zukunft.
Auf der Expo-Fläche der mit 440 Ausstellern ausverkauften dmexco 2011 wird es international wie nie: Die Stand-Buchungen aus dem weltweiten Ausland sind um beeindruckende 50 Prozent gewachsen. Damit verzeichnet die dmexco in diesem Jahr einen Gesamtanteil an internationalen Ausstellern von rund 19 Prozent. An diesen Zahlen lässt sich bereits ablesen: Die dmexco hat das Vertrauen des internationalen Digital Business gewonnen. Insbesondere die zahlreichen Buchungen von anerkannten Branchengrößen aus den USA und Großbritannien belegen, dass diese Märkte die Messe zunehmend für sich entdecken.
Arndt Groth, Präsident des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.: „Die dmexco hat sich vom Start weg als Europas Leitmesse für digitales Marketing etabliert. Wir freuen uns im dritten Jahr wieder das international bedeutende Gipfeltreffen für das Digital Business geschaffen zu haben, welches mit spannenden Themen und hochkarätigen nationalen wie internationalen Branchengrößen aufwartet.“
Alle Informationen zur dmexco 2011 (21. & 22.
September in Köln) und zur UBERCLOUD
(www.ubercloud.de, 20. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2010 finden Sie unter www.dmexco.de, www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und www.youtube.com/dmexcovideo.