Marketing Automation Journey – Die letzten Assets der DemandGen „Lead Offensive 2011“
Zum Abschluss der DemandGen „Lead-Offensive 2011“ bietet der Spezialist für Marketing Automation und Lead Management ein Paket mit drei interessanten Assets.
Unter dem Titel „Marketing Automation is a Journey“ werden vielfältige Informationen über die Einführung von Marketing Automation in internationalen Unternehmen.
Der Leser erfährt mehr über die Anforderungen an:
- die relevanten Prozesse
- die Trainings für das Marketing-Team
- die Anpassung der Systeme
unter: http://Global.demandgen.de
Die DemandGen AG hat schon mehr als 200 Kunden bei der Einführung von Marketing Automation unterstützt. Darunter waren viele führende, global aufgestellte Firmen wie Adobe, Apple, Novell, Polycom, AVID, DuPont, u.v.a. NetApp berichtet dazu in einem Webcast unter: http://demandgen.de/news-events/newsdetail/article/on-demand-webcast-netapp-case-study-lead-nurturing/
Ansprechpartner:
DemandGen AG
Reinhard Janning
Raiffeisenalle 5
82041 Oberhaching
Fon: +49 89 2032104-0
E-Mail: reinhard.janning@demandgen.com
Internet: www.DemandGen.de
Über DemandGen AG:
Als globaler Anbieter von Marketing Automation Consulting und Services unterstützt DemandGen AG B2B-Unternehmen in den Bereichen Marketing Automation und Bedarfsentwicklung. DemandGen integriert Werkzeuge wie Eloqua in die Geschäftsprozesse ihrer Kunden und bietet die dazu notwendige laufende Kundenbetreuung.
In den letzten sechs Jahren hat sich DemandGen auf die Entwicklung von Prozessen und Methoden spezialisiert um Unternehmen mit einem starken Lead-Management in Verbindung mit Lead Scoring / Rating zu unterstützen inklusive der Einbindung von CRM-Systemen.
DemandGen ist zertifizierter Partner der kanadischen Eloqua Corporation und vermarktet die Eloqua Conversion Suite, eine professionelle Marketing Plattform. Ein Team von Consultants und Professional Service Mitarbeitern bietet außerdem Unterstützung bei der Installation und realisiert Lösungen für Kunden. DemandGen ist außerdem Partner von Oracle (CRM On Demand Certified), salesforce.com und Microsoft.
Unter dem Titel „Marketing Automation is a Journey“ werden vielfältige Informationen über die Einführung von Marketing Automation in internationalen Unternehmen.
Der Leser erfährt mehr über die Anforderungen an:
- die relevanten Prozesse
- die Trainings für das Marketing-Team
- die Anpassung der Systeme
unter: http://Global.demandgen.de
Die DemandGen AG hat schon mehr als 200 Kunden bei der Einführung von Marketing Automation unterstützt. Darunter waren viele führende, global aufgestellte Firmen wie Adobe, Apple, Novell, Polycom, AVID, DuPont, u.v.a. NetApp berichtet dazu in einem Webcast unter: http://demandgen.de/news-events/newsdetail/article/on-demand-webcast-netapp-case-study-lead-nurturing/
Ansprechpartner:
DemandGen AG
Reinhard Janning
Raiffeisenalle 5
82041 Oberhaching
Fon: +49 89 2032104-0
E-Mail: reinhard.janning@demandgen.com
Internet: www.DemandGen.de
Über DemandGen AG:
Als globaler Anbieter von Marketing Automation Consulting und Services unterstützt DemandGen AG B2B-Unternehmen in den Bereichen Marketing Automation und Bedarfsentwicklung. DemandGen integriert Werkzeuge wie Eloqua in die Geschäftsprozesse ihrer Kunden und bietet die dazu notwendige laufende Kundenbetreuung.
In den letzten sechs Jahren hat sich DemandGen auf die Entwicklung von Prozessen und Methoden spezialisiert um Unternehmen mit einem starken Lead-Management in Verbindung mit Lead Scoring / Rating zu unterstützen inklusive der Einbindung von CRM-Systemen.
DemandGen ist zertifizierter Partner der kanadischen Eloqua Corporation und vermarktet die Eloqua Conversion Suite, eine professionelle Marketing Plattform. Ein Team von Consultants und Professional Service Mitarbeitern bietet außerdem Unterstützung bei der Installation und realisiert Lösungen für Kunden. DemandGen ist außerdem Partner von Oracle (CRM On Demand Certified), salesforce.com und Microsoft.