CC Excellence auf Deutschlandtour: Exzellenter Kundenservice im Fokus
+ 2. Juni in Berlin auf Schloss Friedrichsfelde
+ 9. Juni in Mülheim auf Schloss Broich
+ 14. Juni im Künstlerhaus in München
Im Gepäck haben die Veranstalter CreaLog, InVision und MYCOM insgesamt acht spannende Themen aus der Praxis von Kundenservice-Experten. Alle, die Verantwortung in Service-, Contact- und Callcentern tragen, sind herzlich zur kostenfreien Teilnahme an der CC Excellence eingeladen und können sich im Internet unter www.cc-excellence.de ab sofort anmelden.
Die CC Excellence ist eine Veranstaltung „aus der Praxis - für die Praxis” und offen für alle Verantwortlichen im Kundenservice. Eine Reihe an Partnern der diesjährigen CC Excellence, wie cognesys, ProCom-Bestmann, RMG Networks und sabienzia ergänzen den Themenkreis der jeweiligen Events vor Ort. Neben einer inspirierenden Keynote stehen für alle drei Veranstaltungstage jeweils acht Round-Table-Gespräche auf der Agenda, geführt von acht unterschiedlichen Unternehmen, die bei der Erbringung von exzellentem Kundenservice bestimmte Herausforderungen gemeistert haben. Die dabei aufgetretenen Probleme und umgesetzten Lösungen werden im kleinen Kreis, mit 5 bis maximal 15 Gästen, diskutiert und auch hinterfragt.
Hier einige Teilnehmerstimmen der Veranstaltungen der letzten Jahre: „Ich fand den intensiven Austausch mit anderen Callcenter-Verantwortlichen an den Round-Tables sehr zielführend. Das ist ein echter Benefit für das eigene Business.“, so Jan Donocik, Service Center Leiter Leasing und Fuhrpark, DAD Deutscher Auto Dienst GmbH. Andere Gäste kommentierten: „Die Zeit pro Round-Table war fast etwas kurz, da lebhafte und interessante Diskussionen zustande kamen.” Und: „Unbedingt hingehen! Keine Power-Point-Folter, keine Frontalbespaßung, dafür werthaltige Gespräche an nahezu runden Tischen.“
Alle Informationen und das Anmeldeformular zur CC Excellence 2016 gibt
es unter: http://www.cc-excellence.de.
+ 9. Juni in Mülheim auf Schloss Broich
+ 14. Juni im Künstlerhaus in München
Im Gepäck haben die Veranstalter CreaLog, InVision und MYCOM insgesamt acht spannende Themen aus der Praxis von Kundenservice-Experten. Alle, die Verantwortung in Service-, Contact- und Callcentern tragen, sind herzlich zur kostenfreien Teilnahme an der CC Excellence eingeladen und können sich im Internet unter www.cc-excellence.de ab sofort anmelden.
Die CC Excellence ist eine Veranstaltung „aus der Praxis - für die Praxis” und offen für alle Verantwortlichen im Kundenservice. Eine Reihe an Partnern der diesjährigen CC Excellence, wie cognesys, ProCom-Bestmann, RMG Networks und sabienzia ergänzen den Themenkreis der jeweiligen Events vor Ort. Neben einer inspirierenden Keynote stehen für alle drei Veranstaltungstage jeweils acht Round-Table-Gespräche auf der Agenda, geführt von acht unterschiedlichen Unternehmen, die bei der Erbringung von exzellentem Kundenservice bestimmte Herausforderungen gemeistert haben. Die dabei aufgetretenen Probleme und umgesetzten Lösungen werden im kleinen Kreis, mit 5 bis maximal 15 Gästen, diskutiert und auch hinterfragt.
Hier einige Teilnehmerstimmen der Veranstaltungen der letzten Jahre: „Ich fand den intensiven Austausch mit anderen Callcenter-Verantwortlichen an den Round-Tables sehr zielführend. Das ist ein echter Benefit für das eigene Business.“, so Jan Donocik, Service Center Leiter Leasing und Fuhrpark, DAD Deutscher Auto Dienst GmbH. Andere Gäste kommentierten: „Die Zeit pro Round-Table war fast etwas kurz, da lebhafte und interessante Diskussionen zustande kamen.” Und: „Unbedingt hingehen! Keine Power-Point-Folter, keine Frontalbespaßung, dafür werthaltige Gespräche an nahezu runden Tischen.“
Alle Informationen und das Anmeldeformular zur CC Excellence 2016 gibt
es unter: http://www.cc-excellence.de.