Anerkennung von Sitel als führendem Anbieter von Business Process Outsourcing und Callcenter Lösungen
Sitel, einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich Kundenservicedienstleistungen wurde auch 2016 wieder von der International Association of Global Outsourcing Professionals® (IAOP®)durch unabhängige Experten nach messbaren Standards als einer der Spitzenreiter in die Global Outsourcing 100 Liste für Kundenserviceanbieter aufgenommen. Damit gehört Sitel seit einem Jahrzehnt unterbrochen in diesen Kreis.
Die „2016 Global Outsourcing 100“ Liste zeichnet die weltweit 100 besten Anbieter von Business Processing Outsourcing Lösungen aus. Die Auswahl basiert auf eingereichten Bewerbungen und einer strengen Scoring-Methodologie, zu der auch die unabhängige Bewertung durch eine Jury von erfahrenen IAOP Kunden gehört, die über jahrelange Erfahrung in der Auswahl entsprechender Dienstleister verfügen.
"Unternehmen müssen heute vor allem verstehen können, was die große Zahl qualifizierter Anbieter und Berater im Kundenservice wirklich voneinander unterscheidet” sagt Debi Hamill, CEO von IAOP. „Die beiden Listen The Global Outsourcing 100 und World’s Best Advisors leisten genau das. Wir freuen uns, dass Sitel erneut zu den am höchsten bewerteten Unternehmen der Liste gehört.”
„Die Anerkennung durch die Experten der IAOP unterstreicht ein weiteres Mal das Engagement unserer Mitarbeiter, die bei unseren Kunden weltweit täglich für erstklassige Kundenerfahrungen sorgen,“ sagt Bert Quintana, CEO und Präsident von Sitel. Quintana weiter: „Kundenservice wird zunehmend geschäftsentscheidend. Deshalb haben Kunden bei Sitel oberste Priorität. Gerade auch, wenn es darum geht, innerhalb der wachsenden Bandbreite digitaler Kommunikationskanäle neue Wege zu gehen.“
Die finalen Gewinner der Global Outsourcing 100 Liste und der „The World’s Best Outsourcing Advisors“ werden am 6. Juni 2015 in einer Sonderausgabe des FORTUNE 500 Magazins zum Thema Outsourcing in Zusammenarbeit mit der IAOP veröffentlicht.
Die „2016 Global Outsourcing 100“ Liste zeichnet die weltweit 100 besten Anbieter von Business Processing Outsourcing Lösungen aus. Die Auswahl basiert auf eingereichten Bewerbungen und einer strengen Scoring-Methodologie, zu der auch die unabhängige Bewertung durch eine Jury von erfahrenen IAOP Kunden gehört, die über jahrelange Erfahrung in der Auswahl entsprechender Dienstleister verfügen.
"Unternehmen müssen heute vor allem verstehen können, was die große Zahl qualifizierter Anbieter und Berater im Kundenservice wirklich voneinander unterscheidet” sagt Debi Hamill, CEO von IAOP. „Die beiden Listen The Global Outsourcing 100 und World’s Best Advisors leisten genau das. Wir freuen uns, dass Sitel erneut zu den am höchsten bewerteten Unternehmen der Liste gehört.”
„Die Anerkennung durch die Experten der IAOP unterstreicht ein weiteres Mal das Engagement unserer Mitarbeiter, die bei unseren Kunden weltweit täglich für erstklassige Kundenerfahrungen sorgen,“ sagt Bert Quintana, CEO und Präsident von Sitel. Quintana weiter: „Kundenservice wird zunehmend geschäftsentscheidend. Deshalb haben Kunden bei Sitel oberste Priorität. Gerade auch, wenn es darum geht, innerhalb der wachsenden Bandbreite digitaler Kommunikationskanäle neue Wege zu gehen.“
Die finalen Gewinner der Global Outsourcing 100 Liste und der „The World’s Best Outsourcing Advisors“ werden am 6. Juni 2015 in einer Sonderausgabe des FORTUNE 500 Magazins zum Thema Outsourcing in Zusammenarbeit mit der IAOP veröffentlicht.