Kundendialog
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91 Prozent wollen wissen, ob sie mit Agent oder Bot sprechen
Studie zum Einsatz künstlicher Intelligenz: 54 Prozent bevorzugen den telefonischen Kontakt mit einem Mitarbeiter, nur ein Prozent Social Media.
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Senior Account Manager (m/w)
… Wir suchen ab sofort eine/-n Senior Account Manager (m/w)
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Servicecenter in Hamm geplant
Neue Jobperspektiven in Hamm – Simon & Focken eröffnet Servicecenter.
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Avaya ernennt Lukas Baur zum Head of Sales Germany
Avaya stärkt sein Management-Team mit der Ernennung von Lukas Baur zum Head of Sales Germany.
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Betreuung via Facebook, WhatsApp und Chat
Avedo nimmt im Digitalisierungs-Prozess der Branche, durch die erfolgreiche Anbindung neuer Projekte, eine Vorreiterrolle ein.
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Flyeralarm startet mit der Deutschen Post Haushalts-Verteilung
Ab sofort können u.a. Flyer, Postkarten und Magazine nach definierten Haushalten, Städten, Ortsteilen oder Postleitzahlen direkt versendet werden.
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Paketbeilagen sind beliebt und zielgruppengenau
Ob Gutschein oder Produktprobe - Beilagen erreichen mit Warensendungen die richtige Zielgruppe im idealen Moment. Dienstleister sichern den Erfolg.
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Schriftliche Bestätigung für am Telefon geschlossene Verträge unsinnig und systemfremd
Bundesrat verabschiedet Gesetzesvorschläge zur Einführung der Bestätigungslösung bei Werbeanrufen und zum Datenschutzanpassungsgesetz.
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CO-REACH 2017: Das Programm steht
Die Dialogmarketing-Messe CO-REACH findet am 21. und 22. Juni 2017 im Messezentrum Nürnberg statt. Die Veranstaltungsleiterin Bettina Focke berichtet.
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Management Forum wird künftig die Neocom als alleiniger Veranstalter durchführen
Der Versandhausberater, der die Neocom viele Jahre mitveranstaltet hat, geht künftig wieder verstärkt seinen Kernkompetenzen nach.
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„Chatbots im Service“ – Sprechende Roboter müssen zu Kundenverstehern werden
Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden immer besser zu verstehen, wäre eine wichtige Voraussetzung.
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Neuer Qualitätssicherungs-Ansatz in der Telefonie
Im Rahmen einer Forschungskooperation der davero dialog GmbH und der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg wurde „Dialog 3.0“ entwickelt.
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EDDI-Verleihung an ausgezeichnete Dialogmarketingstrategen
Bei der EDDI-Verleihung am 3. Mai wurden Esprit in der Kategorie BtoC und die VHV Versicherungen in der Kategorie BtoB ausgezeichnet.
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6 Tipps, Neukunden zu gewinnen trotz Werbeoverflow
„Genervt“ ist das Gefühl vieler Menschen, wenn sie von einem Verkäufer kontaktiert werden. Doch Sie haben gute Chancen, neue Kunden zu erreichen.
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CCW Trendanalyse 2017 mit 5 Tipps zur Mitarbeiter-Entwicklung
Die Qualifikation der Mitarbeiter wichtigste Herausforderung der Contact-Center-Entscheider. Omnichannel-Service soll Kundenerwartungen erfüllen.
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Shopping-Apps: Lukratives Angriffsziel für Hacker
Steigender Wettbewerbsdruck und nicht zuletzt die zunehmende Digitalisierung stellen den Einzelhandel vor große Herausforderungen.
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Mailings: Individualität im Dialog mit Kunden
Egger stellt wieder auf Co-Reach in Nürnberg aus.