Kundendialog
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Aus Freshdesk wird Freshworks
Freshdesk, Anbieter von Customer-Engagement-Software, gibt heute, 7. Juni, die Umbenennung des Firmennamens zu Freshworks bekannt.
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Amazon Verkäufer-Suspendierung - Zeit zum Handeln
Eine Sperrung/ Suspendierung bei Amazon kann als Verkäufer schnell die Existenz kosten. Gut wenn man Expertenrat zunächst kostenlos erhalten kann!
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Im Prinzip einfach Amazon
Autor Fabian Siegler, zeigt was Sie tun müssen um langfristig auf der Erfolgswelle 'Amazon' zu schwimmen und dennoch Abhängigkeit vermeiden.
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9 Tipps für Onlinehändler
So können Online-Händler mit Handelsware noch Geld verdienen.
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Trend: Trainer- und Coach-Ausbildung im Vertrieb und Service!
Vielen Menschen sind oft nicht einmal die wichtigsten Grundlagen ihrer eigenen Kommunikationshandlungen bewusst, geschweige denn deren Auswirkungen ..
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nature-docs.de expandiert und sucht neue Vertriebspartner
Die Naturemed GmbH expandiert schneller als erwartet und sucht nun neue Vertriebspartner für das Webportal nature-docs.de.
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70 Prozent lehnen Chatbots ab
Studie der Entwicklerkonferenz Developer Week: 70 Prozent lehnen die neuen Sprachassistenten kategorisch ab, 46 Prozent kennen sie nicht mal.
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Damovo übernimmt Voice & Data Network AG
Damovo hat seine europäischen Geschäftstätigkeiten durch die Akquisition des Schweizer Unternehmens Voice & Data Network AG (Vodanet) ausgeweitet.
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Digital Day von adesso: Eine "Pilgerreise"
Die adesso AG lädt am 22. Juni zu einer "Pilgerreise" durch die Digitale Transformation in der Dortmunder Unternehmenszentrale ein.
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Anders als andere
Drei A im Marketing – Differenzierung schafft Aufmerksamkeit - Anders als andere muss nicht teuer sein
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Schumacher Packaging übernimmt Konverdi und Nypack
Das Unternehmen hat drei Verpackungsdienstleister übernommen: Konverdi GmbH, Konverdi Copacking GmbH in Deutschland und Nypack s.r.o. in Tschechien.
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Bloß nicht von der Stange
Der Aufpreis wird gerne gezahlt - Beispiele für erfolgreiche Personalisierung.
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Genesys erneut „Leader“ im Gartner-Report
Genesys wurde zum neunten Mal als „Leader“ im Gartner-Report 2017 Magic Quadrant for Contact Center Infrastructure, Worldwide positioniert.
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Probiere es mit MALZ
Die etwas andere Art der Neukundengewinnung
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Künstliche Intelligence ist TOP-Thema im Contactcenter
Am 16. November 2017 lädt der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ zum Branchentreff nach Hanau. Die Teilnehmer haben als Top-Thema KI gewählt.
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D+S eröffnet ein Service Center in Neubrandenburg
Die D+S Unternehmensgruppe hat zum 2. Mai 2017 in Neubrandenburg ihr elftes Service Center eröffnet.
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Mitarbeiter Marketing m/w
Ab sofort suchen wir in Festanstellung, Vollzeit oder Teilzeit eine/-n Mitarbeiter Marketing m/w mit Schwerpunkt Print und Projektorganisation
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Klingel setzt auf personalisierte Paketbeilagen
25 Prozent mehr Bestellungen durch Printpersonalisierung.
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Diese 8 Erwartungen haben Ihre Kunden
Die Masse der mittelmäßigen Techniker/Verkäufer glaubt immer noch, wenn sie den Kunden viele Informationen liefern, wird er schon einen Bedarf verspür