Kundendialog
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E-Mail-Marketing: Deutsche Unternehmen schöpfen volles Potenzial nicht aus
Auf 26 Seiten gibt der Optivo-Experte René Kulka einen kompakten Überblick über die aktuellen Erfolgsfaktoren im E-Mail-Marketing.
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Was „alles für den Kunden“ wirklich bedeutet
Die Meinung der Kunden steuert heute die Unternehmen.
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Lohnt sich eine Contact Center Cloud-Lösung?
Im Whitepaper werden die Vor- und Nachteile einer Cloud-Lösung für Unternehmen sowie zwei Anwendungsbeispiele beschrieben.
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Roboter für einen menschlichen Kundenservice
Marken können ab sofort eigene Chatbots erstellen, um einen Teil ihres Kundenservice zu automatisieren.
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Digital Customer Experience-Strategie: Der Kundenservice braucht mehr Servicehelden
Die Digital Customer Experience (DCX) gilt als Meilenstein im Rahmen der digitalen Transformation von Unternehmen.
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Bürgel Wirtschaftsinformationen und Crif GmbH verschmelzen zu Crifbürgel
Mit der Verschmelzung bündelt CRIF die Kompetenzen ihrer deutschen Töchter in einer einzigen Gesellschaft.
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Horváth-Studie: Preise für E-Autos stagnieren
Trotz rasant fallender Batteriekosten. Batteriekosten 2016 um rund 20 Prozent gesunken, aktuell kostet eine Kilowattstunde rund 225 Euro.
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CCV Quality Award: Bewerbungsfrist bis 17. Juli 2017 verlängert
Der Call Center Verband Deutschland e. V. und die Fachzeitschrift TeleTalk verleihen am 9. November 2017 den CCV Quality Award.
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Vertriebstraining: Kostenloses Webinar informiert
Erfolgreich Kunden ansprechen und Umsatz stärken – das ist für jedes Unternehmen die größte Aufgabe. Ein kostenloses Webinar informiert über Seminar.
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Kundenindividuelle Preise im B2B-Onlineshop – Expertentipps für eine erfolgreiche Umsetzung
Wie bringt man einen B2B-Onlineshop dazu, genau die gleichen individuellen Preiskonditionen zu berücksichtigen wie im persönlichen Vertrieb?
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Die wirklichen Entscheider
Es ist eine A-Aufgabe, möglichst bald herauszufinden, wie die Entscheidungsabläufe in einem Unternehmen aussehen.
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Bots in kleinen Unternehmen
Neue Chatbotplattform BotBot vereinfacht die automatisierte Kundenkommunikation mit Chatbots, um den Support- und Serviceaufwand zu senken.
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5 freche und profitable Antworten auf Preiseinwände
Sie sind unbeliebt und weit verbreitet: Preiseinwände. Wie Sie effektiv dagegen vorgehen.
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Amazon-Konto-Sperrung: Ist Prime Wardrobe die Lösung?
Kontosperrungen bei Amazon sind seit einigen Monaten keine Seltenheit mehr. Bringt Amazon Prime Wardrobe die Lösung?
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CCC verstärkt Wachstum mit Eröffnung eines Standortes in Duisburg
Duisburg, Essen und Dortmund bilden den CCC Dreiklang im Ruhrgebiet. Mit nunmehr 7 Standorten ist CCC somit in Deutschland vertreten.
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Offizielle Eröffnungsfeier in Hamm
Am Donnerstag den 22. Juni fand die offizielle Eröffnungsfeier des neuen Simon & Focken Standortes in Hamm statt.
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Co-Reach 2017: Dialogmarketing von der Idee bis zur Umsetzung
237 Aussteller und rund 4.700 Fachbesucher beim Branchentreff. Mehr als 100 Vorträge und Workshops fanden viel Zuspruch.