Kundendialog
-
Mitarbeiter machen sich für die Callcenter-Branche stark
Der Kundenservice-Dienstleister Convergys tritt dem schlechten Image der Service-Branche mit einem Imagefilm für den Kundenberater-Beruf entgegen.
-
Egger Druck + Medien stellt auf der Packaging Innovations aus
Die Packaging Innovations am 5. und 6. April 2017 in Berlin dreht sich um Verpackungslösungen, Design POS und Markenbildung.
-
CCW: Imtradex zeigte optimierte BusinessLine-Headsets
Einer der ausgewiesenen Schwerpunkte des diesjährigen CCW-Engagements von Imtradex lag auf den Headsets der "BusinessLine 3000er"-Serie.
-
Starface zeigte auf der CCW offene UCC-Plattformen
Im Fokus des Messeauftritts: Starface UCC-Plattformen und Starface iQueue für eine integrierte Business-Kommunikation.
-
Produkte von Aldi Süd künftig auch in China
Ab dem Frühjahr 2017 werden chinesische Kunden auch Produkte von Aldi Süd kaufen können.
-
Amevida wächst im Westen
Customer-Care-Dienstleister übernimmt Standort in Düsseldorf.
-
Callcenter-Dienstleister buw wird zu Convergys
Seit August letzten Jahres gehört buw zur Convergys Corporation.
-
diedruckerei.de bietet Letterpress und 80 weitere neue Produkte an
Partnerschaft mit Letterpresso und Ausbau der eigenen Fertigung.
-
Europäischer FMCG-Markt wächst wieder schneller
Schnellstes Wachstum seit zwölf Monaten. Wert des europäischen Warenkorbs 41 Prozent höher als vor 10 Jahren.
-
Christian Sajons zum Geschäftsführer der Sitel GmbH berufen
Christian Sajons wurde zum Geschäftsführer der Sitel GmbH berufen, einer der weltweit führenden Anbieter für Customer Experience Management.
-
CCW 2017 so erfolgreich wie nie
8.000 Besucher kamen zur 19. Internationalen Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center, CCW, nach Berlin
-
Planung und zielgerichtetes Marketing bleiben das A und O des Unternehmenserfolges
Viel der heutigen Werbung – besonders im Fernsehen, aber auch in anderen Medien – ist erschreckend selbstzentriert.
-
Sechs Praxistipps zur 360-Grad-Kundensicht
Der Schlüssel zum Unternehmenserfolg ist die Verknüpfung von CRM und geobasierten Kundeninformationen. Aber wie lässt sich damit mehr herausfinden?
-
Contact Center Investitionsstudie 2017 erscheint zur CCW
Der Contact Center Network e.V. präsentiert die Ergebnisse der Studie am Donnerstag, 23. Februar, in Berlin im Messeforum der CCW 2017 in Halle 3.
-
LogiMAT mit Foren zu Verpackung 4.0 und Supply Chain
Die LogiMAT am 14. bis 16. März 2017 in Stuttgart veranstaltet 31 Fachforen, u.a. "Agilität in der Supply Chain" und "Die Zukunft der Verpackung".
-
Künstliche Intelligenz: bei dtms reif für den Alltag im Service Center
Die KI-Lösung der Mainzer dtms GmbH hat das Entwicklungslabor bereits weit hinter sich gelassen.
-
Enghouse: Mit starken Partnern in die Zukunft
Omnichannel-Lösung mit integriertem Skype for Business.
-
Mobile Commerce neu definiert: Das Auto als Shoppingkanal
Der Handel der Zukunft auf der Internet World Messe 2017.
-
Betreutes Einkaufen im Internet: Curated Shopping
So funktioniert das Trend-Geschäftsmodell mit hohem Erfolgspotential.