Kundendialog
-
Drei Tipps, um mehr Kundenbewertungen zu erhalten
Kunden vertrauen Kunden mehr als Unternehmen. Daher sind Kundenbewertungen ein hilfreiches Tool, um eigene Produkte vertrauenswürdig zu vermarkten.
-
Fake Bewertungen bei Amazon erkennen
Online-Kauf ist Vertrauenssache. Aus diesem Grund dieser Beitrag, so erkennen auch Sie Fake-Bewertungen zu Produkten bei Amazon! Für Händler & Käufer.
-
Zehn Dinge, auf die Sie beim Chatbot-Einsatz achten müssen
Chatbots stoßen bei Kunden noch auf große Skepsis. Welche Aspekte müssen Unternehmen beim Einsatz von Chatbots berücksichtigen?
-
„Deutschlands bester Online-Händler 2017“: Auszeichnung für diedruckerei.de
Onlinedruckerei überzeugt ihre Kunden mit hoher Servicequalität
-
Turbo für den Vertrieb
Wie Lead Management die Kundengewinnung unterstützt.
-
Recyclingpapier mit vielen Vorteilen
Online-Druckereien haben mittlerweile Recycling oder Naturpapier in ihr Angebot aufgenommen und bieten verschiedene Marketingmaterialien daraus an.
-
GIZEH PET für adidas Originals
Die Kultmarke „adidas Originals“ setzt ihre neue Schuhpflegeserie mit GIZEH PET in Szene. Die Zielgruppe: Sneakerheads.
-
Brain View
Eine Reise in die Tiefen des menschlichen Gehirns, die die Wirkungsweise von Werbung offenbart und neue Verkaufsstrategien ermöglicht.
-
Pencil Selling
Wie der Kunde komplexe Sachverhalte noch besser versteht
-
Das Amazon-Weihnachtsgeschäft mit Dropshipping - Tipps & Tricks
Weihnachten nähert sich, deshalb müssen sich Seller jetzt schon auf die Weihnachtszeit vorbereiten. Ganz besonders bei dem Thema Dropshipping.
-
Rossmann goes Amazon - Lokaso zeigt wie es regional besser geht!
Ergebnis unter dem Strich: Einzelhandel profitiert ebenso wie Region.
-
Die Schattenseiten des Dropshippings
Hier erfahren Interessenten auch einmal die Schattenseiten des Dropshippings. Den ganz so simpel ist dies nicht.
-
Deutsche Post DHL Group mit starkem Umsatz- und EBIT-Wachstum im zweiten Quartal
Konzernumsatz im zweiten Quartal um 4,4 Prozent auf 14,8 Milliarden Euro verbessert.
-
Das dmexco Conference Programm ist online
Mehr als 570 Speaker präsentieren in über 250 Stunden Programm wertvolle Insights. Das Programm der dmexco Conference 2017 ist ab sofort verfügbar.
-
Vier Quick Wins zur Online Shop-Optimierung
Vier einfache und kostengünstige „Quick Wins“, um Fehler- bzw. Abbruchquote zu minimieren und die Conversion Rate nachhaltig zu steigern.
-
Tipps zum Gestalten von Werbekalendern
Kalender sind bewährte Werbemittel. Doch was gilt es bei der Gestaltung eines Kalenders zu beachten?
-
novomind iAGENT integriert Salesforce
Customer-Service-Software der IT-Spezialisten vereinfacht Prozesse im Service-Center und sorgt für 360-Grad-Sicht in der Kundenkommunikation.
-
CCV und Ampere bündeln ihre Energie
Der CCV-Strom- und Gaspool reduziert die Energiekosten aller teilnehmenden Betriebe einfach und effektiv.
-
Online-Druckerei viaprinto öffnet nun Türchen mit neuen Adventskalendern
24 Türchen lassen Herzen höher schlagen: Jetzt gehören mit Schokolade gefüllte Adventskalender zum Portfolio der Online-Druck