Kundendialog
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Call Center? Contact Center? Customer Engagement Center?
Nur Kunden, die man kennt, kann man zu loyalen Kunden entwickeln.
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Start-up Hatch auf der dmexco
Die besten Newcomer erhalten beim Start-up Hatch auf der dmexco die Chance, sich mit ihren Innovationen live zu präsentieren.
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Verkäufer sein bedeutet: Lebenslanges Lernen
Den Kunden interessiert nicht, was Ihr Produkt alles kann, sondern nur, was er davon hat, welchen konkreten Nutzen es ihm bringt.
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Amazon-FBA-Alternative: cDiscount-Fulfillment
Amazon ist nicht die einzige Lösung, für Fulfillment. In Frankreich gibt es einen mächtigen Alternativ-Partner!
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Der Preis bleibt heiß
Markenartikler verlieren Kompetenz in der Preisdefinition für ihre Produkte gegenüber dem Handel und sollten dabei schnell und nachhaltig umsteuern
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2016 wurden 18 Milliarden Coupons verteilt
Vergangenes Jahr wurden für Coupons in Deutschland über 120 Mio. Euro von den Marken-Herstellern an die Händler ausgeschüttet.
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Grundlagen für die Definition von Zielgruppen
Um Potenziale und Erfolge abschätzen zu können, müssen noch immer Zielgruppen definiert werden. Dies kann auf verschiedene Arten geschehen.
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Versteht der Kunde alles?
Der Kunde und der Verkäufer leben immer in unterschiedlichen Wahrnehmungswelten. Viele für den Verkäufer selbstverständliche Fakten sind für den Kunde
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Wertigkeit und Service: Top-Platzierungen für viaprinto
Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) vergab nach ihrer Studie Bestnoten an viaprinto unter zehn Online-Druckereien.
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40.000 neue sozialversicherungspflichtige Jobs im Einzelhandel
Der Einzelhandel in Deutschland hat im vergangenen Jahr 29.000 neue Jobs aufgebaut.
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Die Erfolgstournee geht weiter: CC Excellence im September 2017 in Köln und Leipzig
Die Zahlen der drei Frühjahrstermine sind eindeutig: Über 200 Teilnehmer, 48 Roundtables und eine Weiterempfehlungsquote von über 95 Prozent.
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Online-Shopping: Preis und Auswahl schlagen persönlichen Kontakt
Jeder Dritte findet den Service online besser als im stationären Handel. Große Mehrheit hält Preise im Internet für günstiger und Angebot für größer.
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Erfolgreich mit dem Einkäufer verhandeln
Respekt verschafft sich der Verkäufer, wenn er glaubwürdig wirkt, authentisch ist, die Interessen des Einkäufers auch wirklich versteht.
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Kern auf der Doxnet Fachkonferenz
Messestand und Vortrag "Die neue Kraft auf der letzten Meile".
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bbd analytic targeting - Innovative B2B Datenbank mit maximaler Marktabdeckung
Gemeinschaftsprojekt der größten deutschen Wirtschaftsdatenbanken
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Key Account Manager Beilagenmarketing (m/w) Hamburg
"Wir suchen eine/n Key Account ManagerIN mit einem offenen Ohr für die Belange unserer Kunden"
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Hochwertige & rechtlich einwandfreie B2B E-Mail-Adressen
Unser B2B eMail Adressen-Pool speist sich aus den Datenbeständen von Adressverlagen, Branchenportalen und zahlreichen B2B Plattformen.
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Verkäufer als Samariter
Jeden Tag eine gute Tat? Wer gibt, dem wird gegeben werden.
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12. wissenschaftlicher Kongress für Dialogmarketing
Der Kongress findet in diesem Jahr am 27. September an der Universität Kassel statt. Einblicke in aktuelle Forschungsarbeiten des Dialogmarketings.