Kundendialog
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Münsteraner Team holt Deutschen Agenturpreis
Mit dem Produktkatalog „Meine Art zu drucken“ der Online-Druckerei viaprinto hat die Gestalterin Lina Bach den Deutschen Agenturpreis erhalten.
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Die Nominierungsphase zum EDDI 2018 startet heute
Ab sofort können DDV-Mitglieder und Nicht-Mitglieder Unternehmen für die Auszeichnung mit dem EDDI 2018 in den Kategorien BtoB und BtoC nominieren.
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Online-Druckerei mit branchenspezifischem Qualitätssiegel
CEWE-PRINT.de bekam 2016 als erste Online-Druckerei vom TÜV Süd branchenspezifisches Qualitätssiegel und wurde jetzt rezertifiziert.
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Welche Abteilungen sind für die Kundenbindung verantwortlich?
Jeder Mitarbeiter leistet im Rahmen seiner Möglichkeiten seinen Beitrag zur Kundenbindung.
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Die Customer Journey im Handel erfassen
Kundendaten aus dem CRM mit Webtracking kombinieren. Mit GPS-Tracking und Beacons Offlinedaten erheben.
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Doppelt hält besser
Genesys wurde in zwei Magic Quadrant-Studien von Gartner als „Leader“ eingestuft.
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Transnationale Partnerschaft fördert dynamisches Wachstum
Führender skandinavischer Onlinedrucker wird Teil der Onlineprinters Gruppe.
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Digital Transformation Award für Multichannel-Lösung in Warschau
Damovo wurde aufgrund seines Projektes seiner Multichannel-Contact-Center-Lösung „Stadt Warschau“ mit dem Digital Transformation Award geehrt.
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Stay connected: CCW 2018
20. Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog vom 26. Februar bis 1. März 2018.
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davero dialog ausgezeichnet
Der Erlanger Outsourcingdienstleister gewann als „Company of the year – Consumer Products & Services“ einen Bronze Stevie Award.
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Nie wieder falsche Zielgruppen definieren
Segmentierung funktioniert nur, wenn Kunden mit gleichen Bedürfnissen vereint werden. Welche Merkmale sich dafür eignen - und welche nicht.
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So erhöhen Cashback-Programme Umsatz und Gästezahl in der Gastronomie
Die Gastronomie wird aktuell mit einigen Herausforderungen konfrontiert; dabei stehen gerade KMU oft im Wettbewerb mit internationalen Großkonzernen.
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Quo Vadis Contact Center?
Contact Center Network startet Investitionsstudie 2018
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Telefonmarketing für den effektiven Geschäftskundenvertrieb nutzen
Die Neukundenakquise im B2B-Bereich zählt zu den ungeliebten Aspekten im Leben Ihrer Vertriebsmitarbeiter.
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Das richtige Training für Verkauf und Vertrieb finden
Kostenlose „Schubs“-Checkliste sorgt für zielsichere Orientierung.
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Briefpreise für Geschäftskunden steigen
Zum Jahreswechsel erhöhen sich die Briefpreise der Deutschen Post AG für Geschäftskunden um drei Prozent.
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Besserer Kundensupport dank Service Desks
Für optimalen Kundenservice bieten sich Helpdesks oder Ticketsysteme an. Bei der Auswahl des Tools sollte man vor allem auf das Einsatzgebiet achten.