Kundendialog
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Die Roboter kommen: Staubsaugermarkt im Umbruch
Jeder vierte Staubsauger-Euro für Saugroboter. Saugroboter gewinnen signifikant Marktanteile.
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Lengow erweitert seine Partnerschaft mit Google
Neue Google-Funktionen ab sofort über Lengow-Plattform verfügbar
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Marktplatzstrategie im B2B: Chancen und Risiken
In Zeiten von Amazon B2B beleuchtet der Beitrag Stärken und Schwächen von B2B-Marktplätzen und zeigt mögliche Onlinestrategien für B2B-Anbieter auf.
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11880 Solutions AG kooperiert mit Yoummday
Mehr Flexibilität im Call Center-Drittgeschäft.
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Kaltakquise? Kein Grund zur Sorge!
Oft wird die Kaltakquise mit zu ambitionierten Zielen verbunden.
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„Digitale Strategien verändern den Zugang zum Kunden“
25. Jubiläum des Deutschen Handelskongresses mit rund 1.500 Teilnehmern.
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Damovo als Architectural Excellence Collaboration Partner of the Year
Die Auszeichnung wurde im Rahmen des Cisco Partner Summit 2017 in Dallas verliehen.
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So funktioniert eine kundenorientierte Weihnachtslogistik
Gerade in der Vorweihnachtszeit müssen Online-Händler mit exzellentem Fulfillment glänzen. Doch was gilt es dafür zu beachten?
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Die Kaufreise der B2B-Kunden verstehen
Im B2B sollten Buyer Journeys für Erstkunden und solche für Bestandskunden entwickelt werden.
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Trainingstermine 2018 - Softskills in Service und Support
marillabax bietet intensive Trainings für alle im technischen Service und Support, in Hotline und Helpdesk, in Remote und After Sales Service.
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davero dialog Geschäftsführer Dirk Egelseer neuer CCV Präsident
Dirk Egelseer übernimmt das Amt von Manfred Stockmann, der das Amt seit 2003 bekleidet hatte.
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Die Macht des ersten Eindrucks im Verkauf
Gewinner erkennt man am Start, Verlierer auch!
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Sales Trainee Hannover / Braunschweig
Die Stelle umfasst den vertrieblichen Ausbau unserer Produkt- und Dienstleistungsstrategie sowie die Betreuung bestehender Kunden.
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Onlineprinters mit neuem CCO
Christian Würst verstärkt seit 1. November als Chief Commercial Officer (CCO) die Geschäftsführung von Onlineprinters.
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Omnichannel-Lösungen für Contact-Center modernisiert
Genesys hat 2017 rund 250 Kunden für seine Genesys Customer Experience Platform hinzugewonnen.
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Wenn nichts mehr geht
Schlechte Geschäfte sind oft hausgemacht, aufgeben ist der erste und gleichzeitig letzte Schritt zum Misserfolg.
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Selbst ist der Kunde
EHI-Studie zu Self-Checkout und Self-Scanning im deutschen Handel.
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„Asynchrone Kommunikation“ – Der Einsatz zeitversetzter Kommunikation bietet Chancen im Kundenkontakt
Das Interesse an zeitlich versetzter Kommunikation nimmt bei Kunden weiter zu. Das bietet Chancen für Unternehmen im Kundenkontakt.
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So geht WIRtschaft! Kooperativ. Kollaborativ. Kokreativ.
Neu auf dem Buchmarkt
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Marketingerfolg mit Weihnachts- und Adventsgeschenken
Fünf Tipps, wie Unternehmen mit unvergesslichen Weihnachts- und Adventsgeschenken auch über die Feiertage hinweg im Gedächtnis ihrer Kunden bleiben.