Kundendialog
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Diesen Monat beginnt die Einreichunsgfrist zum MAX-Award
Ab dem 19. Februar können Agenturen und werbungtreibende Unternehmen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum ihre besten Dialogarbeiten einreichen.
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Export beginnt schon vor der Haustür
Auma-MesseTrend 2018: Die meisten Aussteller betrachten Inlandsmessen als wichtig für ihr Auslandsgeschäft
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Individualisierung auch in gedruckter Form
Immer mehr Firmen setzen auf individuell gestaltete Werbemittel, Flyer und Prospekte, um ihre Kunden zu überzeugen.
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Weltpremiere auf der CCW in Berlin
Next Generation Document Exchange: Zum ersten Mal live und in Farbe!
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Der richtige Zeitpunkt für Abschlussfragen
In jedem Verkaufszyklus kommt die Phase, in der der Kunde stärker entscheidungswillig ist.
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70 Jahre DDV: Verband feiert Jubiläum
1948 gründeten 25 Dialogpioniere die Arbeitsgemeinschaft der Adressverleger, aus dem später der Deutsche Dialogmarketing Verband hervorgehen sollte.
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Rhenus Media Services erwirbt das Unternehmen :people! für Kundenbeziehungsmanagement
Der Full-Service-Spezialist Rhenus Media Services hat zum 1. Januar 2018 das Dienstleistungsunternehmen :people! aus Solingen übernommen.
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Alexa & Co. – So helfen die Gadgets im Marketing-Mix
Schon heute werden Sprachassistenten effektiv für Kundenbindung eingesetzt. Das funktioniert nur, wenn sie echten Mehrwert statt Spielerei bieten.
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HAPTICA® live ’18, Bonn: Starke Kampagnen mit starken Botschaftern
Am 21. März findet im World Conference Center Bonn die HAPTICA® live ’18 statt. Ein Tag, an dem sich alles um haptische Werbung dreht.
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Die 3 Grundlagen für Cross-Selling-Maßnahmen
Beim Cross-Selling werden bei einem Kauf zusätzliche ergänzende Angebote angezeigt, die üblicherweise zusammen gekauft werden.
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Schätzen Sie Ihren Wettbewerb realistisch ein?
90 % aller Verkäufer in meinen Seminaren sagen, der Wettbewerb sei immer billiger.
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Damovo ausgezeichnet mit Diamond Partner Status
Damovo beweist Enterprise Networking Expertise mit Diamond Partner-Akkreditierung von Extreme Networks.
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CCW 2018: USU stellt neue Customer First-Lösungen für den digitalen Kundenservice vor
Neue Funktionen bei Social Media Management und für den Web Self-Service.
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interactive tools und TopTarif präsentieren das Vergleichsportal einer neuen Generation
Mit einem nutzerzentrierten Ansatz entwickelt interactive tools als digitale Leadagentur für die TopTarif Internet GmbH ein neues Vergleichsportal.
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Stuttgarts erstes "virtuelles" Call Center feiert 5-jähriges Bestehen
Beim Stuttgarter Call Center Betreiber P-Call arbeiten fast alle Telefonisten im Homeoffice.
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Genesys beruft Dr. Peter Graf zu neuem Chief Product Officer
Ehemaliger Manager von Sungevity und SAP sowie Experte für künstliche Intelligenz wird das Plattform-Wachstum vorantreiben.
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Ferrari electronic erstmals Aussteller auf der CCW
Vom Telefonmitschnitt bis hin zu Fax over IP: Technologien für den Kundendialog im 21. Jahrhundert.