Kundendialog
-
Firmenadressen – mit gepflegten Datenbanken im Erfolg
Gerade ältere Unternehmen verfügen noch über unterschiedliche Formen und Systeme der Datenerfassung bis hin zu händisch ausgefüllten Karteikarten.
-
GeloRevoice® Halstabletten und CCV verlängern Zusammenarbeit
GeloRevoice® Halstabletten & CCV verlängern vertrauensvolle Zusammenarbeit um gleich zwei Jahre.
-
Arvato CRM Solutions betreut europäischen Customer Service von Opel
Am neuen Opel-Servicestandort in Bukarest startete Arvato seine Aktivitäten zunächst in den Sprachen Deutsch, Französisch und Italienisch.
-
Wie treu sind zufriedene Kunden?
Wenn ein Kunde mit Ihrem Angebot zufrieden ist, dann werden Sie bisher diese Zufriedenheit überbewertet haben.
-
Damovo Connect räumte mit Mythen der Digitalisierung auf
Mehr als 140 Teilnehmer trafen sich in Wiesbaden, um unter dem Motto „das D-Phänomen – Mythos versus Realität“ zu diskutieren.
-
Weihnachten 2017 versetzt Verbraucher erneut in Kaufrausch
Infografik: Bayern top im Online-Shopping, POS-Ausgaben zwischen Düsseldorf und Osnabrück am höchsten.
-
Paketdienste zeigen Mängel beim Onlineservice
Die Onlineservices der Paketdienste erzielen nur durchschnittliche Ergebnisse im internationalen Branchenvergleich
-
Führen Pure Player zu einer neuen Aktionspolitik?
Der klassische Handel will durch Rabatte am Point of Sale auffallen. Ergibt das für Pure Player noch Sinn oder verändern sie die Konditionenpolitik?
-
Schluss mit nervigen Werbeanrufen auf dem Handy
Callfilter lässt aggressive und unerwünschte Werbeanrufe ins Leere laufen.
-
5 Tipps wie Print-Produkte Ihre Marketingstrategie beleben
Print ist Trend! Entgegen einiger negativer Prognosen sind Print-Produkte derzeit gefragt, wie lange nicht mehr.
-
Wellenlänge und Sympathie im Verkaufsprozess
Kaum ein Kunde fühlt sich in einem Verkaufsgespräch wohl, wenn er zu dem Verkäufer keinen Draht hat.
-
Schnell wieder im Plan sein!
So können Verkäufer das Geschäftsjahr doch noch mit Zielerfüllung abschließen
-
Kaufreue: Der sensible Moment
Im negativen Fall kann das zur Stornierung des Geschäftes führen, also ist höchste Vorsicht angesagt.
-
Wie werde ich Bestseller Nr. 1 auf Amazon?
Amazon ist DIE Verkaufsplattform - insbesondere für Hersteller führt kein Weg an diesem Marktplatz vorbei.
-
Zufriedene Stromkunden sagen‘s gerne weiter
Erfolg in Echtzeit messen und Touchpoints optimieren. Empfehlungen haben geringe Abwanderungsrate.
-
Web-Weihnachtszeit ist Retourenzeit: So punkten Online-Händler bei der Rückversandabwicklung
Wer Retouren als lästiges Übel begreift, verschenkt Umsatzpotenzial. Denn jede Rücksendung birgt großes Potenzial zur Kundenbindung und zum X-Selling
-
Dialoghaus Media Sales I Paketbeilagen-Restplätze
Paketbeilagen-Restplätze für Ihr Weihnachtsgeschäft