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Bessere Leads für den Vertrieb

Wie generiert man bessere Leads für den Vertrieb? Diese Frage beantwortet das gleichnamige Whitepaper von DemandGen.
DemandGen startet in die neue Woche mit dem dritten Asset der Lead Offensive 2011.

Das kostenlose Whitepaper „Bessere Leads für Ihr Vertriebsteam“ zeigt auf:

- Welche Komponenten für ein erfolgreiches Lead Management wichtig sind.
- Wie man das Online-Verhalten von Kunden auf der Website analysiert.
- Warum B2B Unternehmen mit einem integrierten
Lead Management Prozess erfolgreicher sind.

Es beschreibt wie man das Online-Verhalten von Kunden und Interessenten messen und die einzelnen Entwicklungsstufen jedes einzelnen Leads für den Vertrieb nachverfolgen kann.

Zum kostenlosen Download des Whitepapers: http://Bessereleads.demandgen.de

Ansprechpartner:
DemandGen AG
Reinhard Janning
Raiffeisenalle 5
82041 Oberhaching
Fon: +49 89 2032104-0
E-Mail: reinhard.janning@demandgen.com
Internet: www.DemandGen.de

Über DemandGen AG:
Als globaler Anbieter von Marketing Automation Consulting und Services unterstützt DemandGen AG B2B-Unternehmen in den Bereichen Marketing Automation und Bedarfsentwicklung. DemandGen integriert Werkzeuge wie Eloqua in die Geschäftsprozesse ihrer Kunden und bietet die dazu notwendige laufende Kundenbetreuung. In den letzten sechs Jahren hat sich DemandGen auf die Entwicklung von Prozessen und Methoden spezialisiert um Unternehmen mit einem starken Lead-Management in Verbindung mit Lead Scoring / Rating zu unterstützen inklusive der Einbindung von CRM-Systemen.
DemandGen ist zertifizierter Partner der kanadischen Eloqua Corporation und vermarktet die Eloqua Conversion Suite, eine professionelle Marketing Plattfom. Ein Team von Consultants und Professional Service Mitarbeitern bietet außerdem Unterstützung bei der Installation und realisiert Lösungen für Kunden. DemandGen ist außerdem Partner von Oracle (CRM On Demand Certified), salesforce.com und Microsoft.