Kundendialog
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10 mündliche Verstärker in Sachen Empfehlungsmarketing
Die von enthusiastischen Fans persönlich ausgesprochenen Empfehlungen, Hinweise und Tipps sind heutzutage der Kaufauslöser Nummer eins.
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Bosch Communication Center mit geschärftem Serviceprofil auf der Call Center World
Präsentation seines Serviceportfolios vom 28. Februar bis 1. März.2012 auf der Call Center World (Halle 4, Stand B10/C7).
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CallCenterWorld 2012: YouCon präsentiert neue Entwicklungen für SAP BCM
Alle Funktionen für die kontaktkanalübergreifende Geschäftskommunikation werden bereitgestellt.
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Vodafone verkauft Call-Center nun an Bertelsmann
Harte Verhandlungen über die Modalitäten der Übergabe.
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Neues Webportal Lactosia.com vertreibt laktosefreie Schokolade
Neues Webportal Lactosia.com vertreibt laktosefreie Pralinen: Ab sofort ist sorgloses Schokolade naschen angesagt.
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Neues Webportal Lactosia.com vertreibt laktosefreie Pralinen
Neues Webportal Lactosia.com vertreibt laktosefreie Schokolade: Ab sofort ist sorgloses Schokolade naschen angesagt.
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Mitgliederversammlung 2012: DDV-Präsidium um ein Ressort aufgestockt
Stefani Spangenberg übernimmt neues Ressort "Kommunikation". Jan Möllendorf folgt auf Thomas Duhr im Ressort „Digital“.
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Vattenfall behält Kundenservice in Deutschland im Unternehmen
Vattenfall hat heute entschieden, den deutschen Kundenservice in eigener Regie fortzuführen.
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Call Center für die Vermarktung eines Stromproduktes gesucht
Für die Vermarktung eines namhaften Stromproduktes im Outbound suchen Wir bundesweit Call Center.
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Milliarden-Verkauf - Zwei Handynetzbetreiber heiraten
Zukunft der NÖ-Callcenter offen.
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davero dialog zeigt mit Wertschätzungsmanagement neuen Weg für den Dialog mit A+Kunden
davero zeigt auf der CCW 2012 wie ertragsstarke Kundengruppen mit „Wertschätzungsmanagement gebunden + zu Mehrkäufen motiviert werden können.
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Social-Media-Kanäle im Call-Center integrieren
Die größte Herausforderung für die Call-Center-Branche besteht darin, sich auf den „multimedial kommunizierenden“ Kunden einzustellen.
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Salesforce expandiert Richtung Kundenservice
Mit Desk.com wird eine Lösung für Kundenservice und Help Desk aus der Cloud gestartet.
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Listen - Analyze - Relate & Act
Zahlreiche Unternehmen arbeiten daran Informationen aus den sozialen Medien für den Kundenservice nutzbar zu machen.
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Vattenfall baut jede dritte Stelle im deutschen Kundenservice ab
Vattenfall streicht 300 seiner insgesamt rund 900 Arbeitsplätze im deutschen Kundenservice in Hamburg und Berlin.
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