Kundendialog
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Das sind die Call Center-Manager des Jahres
Sechs Nominierte aus Deutschland, drei aus Österreich und drei aus der Schweiz hatten es in die Endrunde geschafft.
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PUMA startet Running-Kampagne 2012
Running-Saison 2012 erreicht Höhepunkt mit den Olympischen Spielen in London.
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Inbound Marketing eBook-Vorstellung
Das Inbound Marketing eBook von DemandGen gibt Tipps wie man von potentiellen Kunden gefunden wird, sie konvertiert und zu Kunden entwickelt.
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Aspect und Nexidia gehen Partnerschaft ein: Erweiterte Sprachanalysen für Aspect Kontaktmanagement und Workforce Optimi
Nexidias Ad-hoc und Echtzeit-Sprachanalysen verbesseren das Kundenerlebnis, optimieren Abläufe und helfen Aspect Kunden, Kosten einzusparen
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Wie social sind Unternehmen?
Im Kundenservice wird noch im One-to-One-Modus kommuniziert.
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CallCenterWorld verzeichnet Besucherzuwachs
7.700 Kongress- und Messebesucher kamen zur 14. Leitveranstaltung der Branche nach Berlin.
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Neues Callcenter in Wismar
200 Jobs will die Unternehmensgruppe buw schaffen, die am 12. März in der Hansestadt den Betrieb aufnimmt.
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Callcenter-Branche liebäugelt mit Mindestlohn
Der Mindestlohn für Beschäftigte in Callcentern soll kommen.
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Call Center weiterhin eine Wachstumsbranche
Die Call Center-Branche hat sich neu erfunden. Neue Qualität der Geschäftsmodelle. 4,5 Prozent Wachstum, Rezession in Europa nicht spürbar.
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Ausschreibung über Videokonferenzsysteme (2 Lose)
Videokonferenzsysteme für ca. 50 bis 80 Einrichtungen — Los 1 ("Planer") — Los 2 ("Lieferant")
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Mitarbeiter in Call-Centern müssen weiter auf den Mindestlohn warten
Call Center Verband Deutschland (CCV) führt mit mehreren Arbeitgebern Gespräche über die Gründung eines speziellen Zweckverbandes der Arbeitgeber.
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Callcenter-Branche in Berlin stagniert
Bundesweit sind 20 000 Stellen offen.
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Social Media: Rund um die Uhr und in 25 Sprachen
Bosch Communication Center zeigt auf CCW rund-um-die-Uhr- Erreichbarkeit.
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Guter Rat statt Bonuspunkte: Kunden ist Service wichtiger als Rabatte
Accenture-Studie: Nach schlechter Beratung wechselt Hälfte der Befragten Anbieter
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Neues Callcenter für zehn Millionen Euro
Innensenator Frank Henkel (CDU) hat am Freitag das neue Dienstleistungszentrum Berlin (ITDZ) in Wilmersdorf eröffnet.