Kundendialog
-
Kompetente Vielfalt auf der CallCenterWorld: Die Highlights des Call Center Verbands
Auch dieses Jahr präsentiert sich der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) auf der CallCenterWorld in Berlin.
-
NetCologne, congstar und O2 DSL bieten besten Service unter den Internet-Providern
Versatel DSL überzeugt Kunden mit hoher Leistungstransparenz.
-
Steigende Nachfrage nach UC Funktionalitäten
Aspect und 2e2 nehmen gemeinsam den Markt für Microsoft Unified Communications & Collaboration ins Visier
-
10 schriftliche Verstärker in Sachen Empfehlungsmarketing
Mithilfe dieser Tipps können Sie Andere auf schriftliche Weise ermuntern, Ihre Angebote aktiv zu empfehlen.
-
Voxtron und SAP – jetzt wird`s effizient im Contact Center
Gezieltes Customer Relationship Management: Voxtron integriert SAP in Call Center Software
-
Seelsorge per Call-Center
Spätestens 2050 ist das in Münster bitterernste Realität.
-
Cloud basiertes Deutsch/Schweizer Call Center
Die Call Center Agenten sitzen geografisch verteilt in der Schweiz. Die Identifizierung der Agenten erfolgt "verbindungslos" über die ANI.
-
NICE veröffentlicht KPI Pocket Guide
Handbuch zu Leistungskennzahlen im Contact Center erscheint pünktlich zur CallCenterWorld (28. Februar bis 1. März 2012 in Berlin).
-
CallCenterWorld 2012: Rechtssicherheit und Effizienz im Fokus
QuestNet zeigt Call-Management-Portal und Lösung zur kostenlosen Warteschleife.
-
VERA workflowbasiertes E-Mail-Management auf der Call Center World 2012
Die neue VERA Software für effizientes E-Mail Management gibt es bis zum 1.3.2012 kostenlos. Die Registrierung muss auf der CCW erfolgen.
-
Salesforce-, Opencart- und Magento-Integration mit GraphicMail
E-Mail und Mobile Marketing Anbieter GraphicMail kündigt Einführung neuer Integrations Möglichkeiten mit CRM Plattformen an.
-
Damovo zeigt auf der Call Center World 2012 Lösungen für "kostenfreie Warteschleifen"
Im Fokus des Messeauftritts vom 28. Februar bis 1. März in Berlin stehen die strategische und operative Contact-Center-Beratung.
-
JTel Call Center-Produkte jetzt auch aus der Cloud
Live-Demonstrationen auf der CallCenterWorld in Berlin.
-
CallCenterWorld 2012: Messe mit Ausstellerrekord
256 Unternehmen präsentieren sich vom 28. Februar bis 1. März im Berliner Estrel Convention Center.
-
Ausschreibung für ERMS (E-Mail Response Management System)
- Bearbeitung von E-Mails - Bearbeitung von SMS, Faxen und Chats...
-
Ausschreibung über den Betrieb eines ServiceCenters
Front Desk- und Wegweiserfunktion, sowie Shared-Service-Center
-
LiveCallCenter: Das perfekte Call Center im Praxistest
HCD stellt HCD-DesignPartner und HCD-EffizienzPartner des LiveCallCenter 2012 auf der CallCenterWorld in Berlin vor.
-
Verbesserte Interaktion für Telefonberater mit CRM Systemen
Jacada präsentiert neues Produkt: Jacada UI for CRM. Schnellere Handhabung von Kundendaten und höhere Kundenzufriedenheit.