Kundendialog
-
Vertriebspartneraufbau - ein mehrstufiges Konzept
Um in einem Vertriebspartnermodell erfolgreich zu sein, muss man viele Faktoren beachten. Nur so hat das Konzept eine realistische Chance.
-
Ausschreibung zu einem User Help Desk (UHD) für IT-Nutzer
Unterstützungsleistungen für mehrere hundert Anwendungen und Hardwarekonstellationen.
-
Callcenter in Wismar sucht Mitarbeiter
Ein gute Nachricht für Arbeitsuchende.
-
Service-Optimierung zum Wohl des Kunden
Für die meisten Hotline-Betreiber ist in diesem Jahr die Umsetzung der Kostenfreiheit von Warteschleifen ein drängendes Thema.
-
Ebay-Kunden werden aus Krefeld betreut
Call-Center-Betreiber Sitel schafft in Fichtenhain rund 300 neue Stellen.
-
almato präsentiert Real Time Interaction Management und Quality Monitoring
CallCenterWorld 2012: CRM in Echtzeit für schnelle und individuelle Prozesse.
-
Telefonischer Kundendienst nach Servicedesign und Marketinggesichtspunkten optimiert
CallCenterWorld 2012: comevis präsentiert Phone Branding für VELUX.
-
Das Beste aus zwei Welten
Voxtron veranstaltet Partner-Event
-
Das Clarity Communication Center wird auf dem Handy noch mobiler
Clarity baut die Vorteile seiner softwarebasierten Telekommunikations Plattform weiter aus.
-
Stadtwerke Bielefeld machen ihr Kundenmanagement fit für die Zukunft
Die Stadtwerke Bielefeld haben mit Unterstützung von Steria Mummert Consulting ihr Geschäftskundenmanagement aufgerüstet.
-
Ausschreibung für Telefonzentralen
Los-Nr: 1 Telekommunikationsanlage, Endgeräte und Multimediaterminals. Los- 2 Netzwerkerweiterung LAN Voice-Ready Ausbau.
-
CCV wählt neuen Regionalleiter
Jankowski übernimmt Nachfolge von de Lanck-Thimm
-
IT-Reseller Gewinnung & Aktivierung mit Saupe Telemarketing
Durch Channel-Marketing Marktpotenziale gezielt erkennen und ausschöpfen um in relevanten Vertriebskanälen bessere Ergebnisse zu erzielen.
-
Be Connected aufgrund von Marktveränderungen abgesagt
Die Plattform für das Themenfeld Kundenkontakt-Management erbrachte nicht die erhofften Resultate.
-
Design wird berechenbar
Call-Center-Gestaltung zeigt messbare Wirkung – HCD erklärt Kennzahlen auf der CallCenterWorld 2012
-
Soziale Dissonanzen im Call Center machen krank
Emotionsarbeit in Dienstleistungsberufen kann die Psyche gefährden, bis hin zum Burnout.
-
China Mobile eröffnet Riesen-Call Center
China Mobile, der größte chinesische Netzbetreiber hat ein neues, riesiges Call Center in Luoyang nun offiziell eröffnet.
-
Success-Story mit Unternehmen für Ingenieurdienstleistungen
Komplette Projektverwaltung mit cobra CRM.