"Wie komme ich an meine Zielkunden ran?"
Doch: "Wie komme ich an den Entscheider ran?" Und die alles entscheidende Frage: "Wie komme ich erst einmal an der Sekretärin vorbei?" Leider scheitern in letzter Zeit immer häufiger solche Projekte genau an diesen beiden Fragestellungen.
Doch wenn eine Strategie nicht zum Erfolg führt, gibt es im Prinzip zwei Möglichkeiten:
1. Möglichkeit: Strategie überarbeiten.
2. Möglichkeit: Strategie wechseln.
Doch erinnert mich die 1. Möglichkeit an dieses indianische Sprichwort ......
Lesen Sie den ausführlichen Artikel
hier (Klick).
Doch wenn eine Strategie nicht zum Erfolg führt, gibt es im Prinzip zwei Möglichkeiten:
1. Möglichkeit: Strategie überarbeiten.
2. Möglichkeit: Strategie wechseln.
Doch erinnert mich die 1. Möglichkeit an dieses indianische Sprichwort ......
Lesen Sie den ausführlichen Artikel
hier (Klick).