NEWS FEATURE
Frankfurt am Main, 09.09.2013. NICE Systems, einer der weltweit führenden Anbieter von Call Center IT, ruft Kundenservice-Verantwortliche dazu auf, sich an einer Umfrage zur Einschätzung des Kundenservices von
Versicherungen zu beteiligen. NICE Systems möchte mit der Studie herausfinden, wo die Trends der
Kundenservicecenter von Versicherungen liegen.
Die ersten Ergebnisse der Umfrage werden im Oktober
veröffentlicht.
Der Link zur Umfrage: http://survey.tbnpr.de//index.php?sid=31312&lang=de
Über NICE
NICE Systems ist ein weltweit führender Anbieter von IT-Lösungen für Qualitätsmanagement, Workforce
Management, Sprachaufzeichnung und Sprachanalyse im Call Center.
Mit NICE Applikationen analysieren
Unternehmen Kundeninteraktionen über alle Kanäle hinweg, unterstützen Agenten in Echtzeit und steigern so Effizienz und Effektivität.
Die Lösungen von NICE verändern die Entscheidungsprozesse in Organisationen und
versetzen sie in die Lage, die Leistung der Gesamtorganisation und der operativen Abläufe proaktiv zu verbessern.
NICE hat mehr als 25.000 Kunden in über 150 Ländern, darunter mehr als 80 der Fortune-100-
Unternehmen.
Weitere Informationen zu NICE auf
www.nice-deutschland.de.
Pressekontakt
Jens Fuderholz TBN Public Relations GmbH
nice@tbnpr.de
Tel. +49 911 977 916-16
Fax: +49 911 977 916-19