Kundendialog
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Mobile Kommunikation ist persönliche Kommunikation
Eine konsequente Berücksichtigung des mobilen Kommunikationskanals findet bislang in nur wenigen Unternehmen konsequent statt.
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Internationale Vorträge zu globalen Trends, Servicekonzepten, Social Media und 3D Druck
Die 16. Call Center Convention fand im Le Tapis Rouge in Paris statt
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Erste Gespräche über Einschnitte im Weltbild-Kundenservice
„Kein reines Kostensenkungsprogramm mit uns“
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Wie ticken Azubis heute?
Interview mit Wolfgang Goebel, Personalvorstand von McDonald’s – Teil 1
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CD/DVD: Nicht gekauft hat er schon - So denken Top-Verkäufer
Live-Mitschnitt von Martin Limbecks Vortrag beim Forum der „SALESMASTERs and Friends“ 2011 in Köln
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Nicht gekauft hat er schon - So denken Top-Verkäufer - *signiert*
In jedem Kapitel gibt es jetzt einen QR-Code, hinter dem sich ein Live-Video von Martin Limbeck verbirgt.
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Das neue Hardselling: Verkaufen heißt verkaufen
Know-how vom Hardselling-Experten - jetzt in der 5. Auflage mit Input für die Bereiche Social Media und Reziprozität.
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Obamacare-Website mit Problemen
Call-Center-Angestellte erhalten falschen Leitfaden
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Hotline ergänzt Betreuung von Patienten mit Herzschrittmacher
Callcenter-Mitarbeiter beantworten technische Fragen
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Argumentation gegen den Wettbewerb
Die Stärken des Wettbewerbers werden zu hoch eingeschätzt.
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Entfaltung des Gen Y-Potenzials im Kundenservice-Bereich
Der Kundenservice ist entscheidend für die Kundenbindung und die finanzielle Leistungsfähigkeit.
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CCN Webinar "Von Web Self Services bis zur persönlichen Betreuung den Kundendialog optimal gestalten"
In zwei Stunden geht's los: Unser CCN-Webinar zu den Themen Web Self Services, Social Media und persönliche Betreuung. Melden Sie sich jetzt noch an!
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Strategien für ein erfolgreiches Kundenmanagement Die fünf "Retail Touchpoints" nutzen
fünf zentrale Touchpoints im "Customer Lifecycle", an denen Sie die Interaktion mit Ihren Kunden verbessern können.
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Jabra-Webinar beleuchtet modernes Headset-Management in Contact Centern
Ist Ihr Contact Center bereit für die modernste Technologie?
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Weniger Spam per Telefon, Mail und Fax
Rufnummern-Missbrauch für Werbezwecke geht stark zurück. Beschwerden über Rufnummern-Missbrauch nehmen generell ab.
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B2B Entscheider E-Mail Adressen
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Terminierung B2B
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Die Touchpoint Analyse (4/5): Zwischen Enttäuschung und Begeisterung
Ein Tool, bei der jeder Interaktionspunkt auf seine Enttäuschungs-, OK- und Begeisterungsfaktoren hin analysiert wird
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Service ausgezeichnet
team neusta IT-Projekt "Virtuelles Callcenter" gewinnt in London.
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Essener Verein kämpft gegen schwarze Schafe der Call-Center-Branche
Qualitätssiegel