print logo

Neue Fachmesse für die Dialog-Marketing-Branche in Zürich

„DMM Dialog-Marketing-Messe“ ergänzt Swiss Online Marketing und Swiss eBusiness Expo; Post und SDV als starke Partner dabei.
boerding messe AG | 17.07.2014
Mit der DMM Dialog-Marketing-Messe erhält die Schweizer Dialog-Marketing-Branche einen Marktplatz für Produkte und Dienstleistungen im Dialog- und Direct-Marketing. Die neue Fachmesse, die von der Schweizer Post und dem Schweizer Dialogmarketing Verband unterstützt wird, findet parallel zum Messeduo Swiss Online Marketing und Swiss eBusiness Expo am 15. und 16. April 2015 in der Messe Zürich statt.

„Just business – no gadgets.“ Unter diesem Motto präsentiert die DMM Dialog-Marketing-Messe Trends und Produkte im Dialog- und Direct-Marketing. Ziel der neuen Messe ist es, Marketingentscheidern und Direktversendern einen umfassenden Überblick über die neusten Produkte, inhaltlichen Entwicklungen und Trends im Dialog-Marketing zu geben. Bereits jetzt haben zahlreiche namhafte Unternehmen der Branche grosses Interesse zur Teilnahme an dieser Fachmesse bekundet.

Post CH AG als Aussteller und Kommunikationspartner


Als wichtiger Treiber des Direct-Marketing und Kommunikationspartner unterstützt die Post aktiv die DMM Dialog-Marketing-Messe. „Wir fördern das Dialog-Marketing und damit den Werbebrief in der Schweiz nachhaltig und entwickeln den Markt gezielt. Die Unterstützung der DMM Dialog-Marketing-Messe ist eine wichtige Massnahme in diesen Bestrebungen“, erklärt Andreas Lang, Leiter Direct Marketing Services, Post CH AG. Die Post empfiehlt nicht nur den Besuch und die Teilnahme an der Schweizer DMM Dialog-Marketing-Messe, sondern zeigt vor Ort auch innovative Lösungen und aktuelle Trends.

Schweizer Dialogmarketing Verband engagiert sich als ideeller Träger


Als ideeller Träger unterstützt der Schweizer Branchenverband SDV die DMM Dialog-Marketing-Messe und empfiehlt seinen Mitgliedern eine aktive Teilnahme. „Wir haben immer auf eine Messe in der Schweiz gewartet, welche die gesamte Direktmarketing-Wertschöpfungskette offline wie online abbildet“, so Milo Stössel, Präsident SDV. „Für unsere Mitglieder entsteht hier ein neuer Marktplatz für Produkte und Dienstleistungen rund um den Dialog. Mit der Durchführung unserer Vernissage zum Schweizer Dialogmarketing-Preis (SDV-Award) an der DMM präsentieren im Besonderen unsere Dialogagenturen ihre erfolgreichsten und kreativsten Dialogmarketing-Kampagnen.“

Multi-Channel-Überblick für Marketingentscheider

Mit ihrem Ticket erhalten die Fachbesucher der DMM Dialog-Marketing-Messe auch Zugang zu den zeitgleich ausgerichteten Fachmessen Swiss Online Marketing und Swiss eBusiness Expo. Somit können sie sich nicht nur zu den aktuellen Trends im Dialogmarketing informieren, sondern auch ihr Fachwissen zu allen Facetten des digitalen Marketing und E-Business auf den neusten Stand bringen.

Weitere Informationen zur DMM Dialog-Marketing-Messe sind unter www.dialog-marketing-messe.ch zu finden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie die Informationen in Ihre Berichterstattung aufnehmen und uns ein Belegexemplar zur Verfügung stellen. Direkt zur Meldung auf http://www.dialog-marketing-messe.ch .