Kundendialog
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Customer Touchpoint Management (Teil 3): Die Optimierung der Kundenkontaktpunkte
Sind alle Kontaktpunkte einer Kundenbeziehung definiert (Teil 1) und ist die Ist-Analyse dazu erstellt (Teil 2), ist nun der Aktionsplan dran.
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NetCologne: Ja zur Netzneutralität - aber das Tempo darf sich unterscheiden
Modernisierung der Netze erfordert hohen Aufwand für die Netzbetreiber.
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"Top"-Mittelständler suchen ihren Nachwuchs im Netz
Personalsuche im Internet wird immer wichtiger für Personaler.
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ITyX und 4Com vereinbaren Zusammenarbeit
Lösungen für Kunden-Interaktionen per E-Mail, Self Service, Online-Chat und Social Media erweitern 4Com-Angebot aus dem Netz
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Studie "Mittelständische IT-Wirtschaft 2011"
Ein Schlüsselergebnis des gemeinsamen Reports von MUK IT und euro.marcom: Der Vertrieb ist am wichtigsten.
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Perfekt online gestalten und drucken zum fairen Preis
Firmenordner, Kundenordner und Präsentationsordner im Internet frei gestalten
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Komplett-Service-Paket für Redner und Trainer
Die Referentenagentur 5 Sterne Redner erweitert ihr Portfolio um Positionierungsberatung und PR für ihre Redner und Trainer.
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Design- und Objektlösungen
Nützliches Design aus Holz.
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Service, ganz nach meinem Geschmack – Neue Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
Ohne einen einzigartigen Service sind Kunden heute kaum noch zu überzeugen. Unternehmen sind aufgefordert Ihr Marktauftreten zu „servicialisieren“.
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Millward Brown Analyse: 11 Digital Trends für das Jahr 2011
Aufsplitterung des Internets wird sich fortsetzen und Markenhersteller zwingen, Online-Aktivitäten präziser auszurichten als bisher.
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Seminar Empfehlungsmarketing am 26. Januar in München mit Anne M. Schüller
Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Und Empfehler sind die besten Verkäufer.
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Kodak mit neuem Sales Manager Newspaper für die DACH-Region
Hans-Joachim Bellers wird sich auf die Entwicklung des Geschäfts mit den CTP-, und Workflow-Lösungen konzentrieren.
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Sicherheit und Datenschutz im deutschen Mittelstand
Die IT-Sicherheit in kleinen und mittleren Unternehmen genießt inzwischen höchste Priorität.
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Skype und die Sicherheit
Wie sicher ist die Software? Und welche Gefahren entstehen im Firmennetzwerk?
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LiveCallCenter zeigt perfektes Multichannel-Szenario
Drei Tage Echtzeit-Telefonie auf der CallCenterWorld 2011
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Kooperationen – Mittelstand kontra Großunternehmen
Ausbildung zum Kooperationsmanager, Verbundwerk-Deutschland.d am Start
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OKI heuert neuen Vertriebschef an
Branchenexperte Olaf Sepold wechselt von Lexmark zum japanischen Druckerspezialisten