print logo

Umfangreiche Publikation zum ddp 2014 erschienen

Die Dokumentation der Siegerkampagnen des Deutschen Dialogmarketing Preises 2014 ist jetzt als Buch erschienen.
Doppelseite. Außerdem werden die Sonderpreise "Agentur des Jahres", "Best in Show" und die Gewinner des Junior Creative Awards gezeigt. Sämtliche prämierten Einreichungen der jeweiligen Kategorie werden von einem Jurymitglied kommentiert.
Zwei Beiträge befassen sich mit dem neuen Juryverfahren, ein weiterer mit den Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing. Am Ende vermittelt eine Bildergalerie einen Eindruck von der glamourösen Preisverleihung in der Berliner Auferstehungskirche. Ein abschließender Übersichtsteil listet noch einmal alle Sieger, die Jury sowie die Council-Dialogmarketing-Agenturen im DDV auf.
DDV-Präsident Patrick Tapp zur Buchveröffentlichung: "Die vorliegende ddp-Dokumentation gibt nicht nur einfach den gewohnten Überblick über die Award-Gewinner 2014, sondern zeigt in jeder abgebildeten Arbeit, dass und wie erfolgreich Werbung funktioniert".
Das in der dfv-Mediengruppe erschiene Buch kann über den Online-Shop des Deutschen Dialogmarketing Verbands bezogen werden. Es kostet 49,90 Euro, DDV-Mitglieder erhalten es zum Sonderpreis von 40 Euro.

Das ddp-Buch 2014 kann hier bezogen werden: http://ddv.de/index.php?id=47