print logo

Keynotes der DMM Dialog-Marketing-Messe stehen fest

Die neue Fachmesse für die Dialog-Marketing-Branche findet erstmals am 15. und 16. April 2015 in der Messe Zürich statt.
boerding messe AG | 18.12.2014
Am 15. April 2015 bestreitet der SDV Schweizer Dialogmarketing Verband die Eröffnungskeynote des ersten Messetages als Expertentalk. Zum Thema „Marketing-Automation – Chancen und Grenzen“ diskutieren von 9.30 bis 10.30 Uhr Sarah Wilhelm, W4-Agentur, Linda Miesler, ZHAW Dozentin, Miriam Egli, Agentur am Flughafen, und Alexandra Brunner, Leiterin Direktmarketing Migros-Genossenschafts-Bund über Chancen und Grenzen der Marketing-Automation. Nach einer kurzen Einführung ins Thema bringen die vier Expertinnen ihre Sichtweisen und Erkenntnisse aus Beratung, Forschung und von Auftraggeberseite auf automatisierte Marketingprozesse ein. Moderiert wird der Expertentalk von Fabian Egger, CAT Medien.

Für den zweiten Messetag konnte Bernhard Christen gewonnen werden. In seiner Keynote von 13.15 bis 14.15 Uhr zeigt der Marketingleiter der SWISS anhand von konkreten Beispielen, wie die Fluglinie mit ihren Kunden in Dialog tritt und das Kundenfeedback in ihre Angebote einfliessen lässt. Dialogmarketing bei der SWISS sei eben mehr als als 15 Millionen mal „Grüezi“.

Die Fachbesucher erwartet an der DMM Dialog-Marketing-Messe 2015 ein spannender Mix aus Gesprächen an den Messeständen, Erfahrungsaustausch und Networking mit Fachkollegen und hilfreichem Input aus Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Best-Practice-Beispielen.

Weitere Informationen zur DMM Dialog-Marketing-Messe sind unter www.dialog-marketing-messe.ch zu finden.