ONE² - die United E-Commerce Veranstaltung am 07.05 in München
Wir möchten Sie herzlich zu unserem Kundenevent ONE² in die Highlight Towers über den Dächern von München einladen. Am 07. Mai 2015 widmen sich die Partner von United E-Commerce mit Ihnen einen Tag lang ganz der Internationalisierung im E-Commerce.
Wenn auch Sie mit Ihrem Unternehmen die beachtlichen Potenziale des Cross-Border-Handels ausschöpfen möchten, erfahren Sie von uns und unseren Partnern, wie Sie dabei am besten vorgehen. In praxisnahen Vorträgen teilen wir unsere Erfahrungen aus den verschiedensten Internationalisierungsprojekten und zeigen Ihnen, was es rund um den Aufbau eines internationalen Online-Shops zu beachten gilt.
Eine kleine Auswahl der Vortragsthemen gibt Ihnen schon einmal einen Vorgeschmack darauf, was Sie erwartet: Mit welchen personellen, logistischen, technologischen und kommunikativen Strategien lässt sich ein internationaler Web-Shop realisieren? Mit welchen Tools können Sie die mehrsprachige Produktkommunikation effizient steuern? Wie unterscheiden sich die Online-Käufer verschiedener Länder in ihren Nutzervorlieben, und was bedeutet das für mich als Händler?
Bringen Sie auch Ihre persönlichen Fragen mit, auf die unsere Referenten gerne eingehen. Der Tag bietet zudem ausreichend Gelegenheit zum intensiven Austausch in lockerer Atmosphäre.
Unter dem folgenden Link können Sie das vollständige Programm anschauen und sich kostenfrei für die ONE anmelden.
www.sdzecom.de/one
Wenn auch Sie mit Ihrem Unternehmen die beachtlichen Potenziale des Cross-Border-Handels ausschöpfen möchten, erfahren Sie von uns und unseren Partnern, wie Sie dabei am besten vorgehen. In praxisnahen Vorträgen teilen wir unsere Erfahrungen aus den verschiedensten Internationalisierungsprojekten und zeigen Ihnen, was es rund um den Aufbau eines internationalen Online-Shops zu beachten gilt.
Eine kleine Auswahl der Vortragsthemen gibt Ihnen schon einmal einen Vorgeschmack darauf, was Sie erwartet: Mit welchen personellen, logistischen, technologischen und kommunikativen Strategien lässt sich ein internationaler Web-Shop realisieren? Mit welchen Tools können Sie die mehrsprachige Produktkommunikation effizient steuern? Wie unterscheiden sich die Online-Käufer verschiedener Länder in ihren Nutzervorlieben, und was bedeutet das für mich als Händler?
Bringen Sie auch Ihre persönlichen Fragen mit, auf die unsere Referenten gerne eingehen. Der Tag bietet zudem ausreichend Gelegenheit zum intensiven Austausch in lockerer Atmosphäre.
Unter dem folgenden Link können Sie das vollständige Programm anschauen und sich kostenfrei für die ONE anmelden.
www.sdzecom.de/one