WebKonferenz: B2B Akquise - verwandeln Sie Ihre Webseitenbesucher in verwertbare Leads für den Vertrieb
Online-Besucher von B2B-Webseiten sind oft Firmen mit einem aktuellen Kaufinteresse. Bereits das Such- und Surfverhalten sagt bereits eine Menge über Interessen und Wünsche einer Zielgruppe aus. So lässt sich schon am Klickverhalten und der Aufenthaltsdauer das Interesse von Bestandskunden und möglicher Neukunden abschätzen. Teure Marktforschung und aufwendige Akquise Arbeit lassen sich somit ersetzen oder effizient ergänzen, wenn es darum geht mehr Leads für die Vertriebs-Pipeline zu generieren.
Viele Investitionsentscheidungen werden durch Internetrecherchen vorbereitet, je früher Sie hier Einfluss nehmen können, umso besser. Aber dazu brauchen Sie zunächst einmal Informationen über das besuchende Unternehmen. Wenn man allerdings nicht über die nötigen Hilfsmittel verfügt, kann sich die Konvertierung von Webseitenbesucher in verwertbare Leads trotz aller Möglichkeiten durchaus schwierig gestalten.
In der kommenden kostenfreien WebKonferenz auf der Expo-IP am 24.09.2015 erfahren Sie, wie Sie mögliche Neukunden auf Ihrer Webseite im Moment der Investitionsentscheidung und Informationsbeschaffung automatisch namentlich erkennen, ohne dass diese ihre Daten hinterlassen müssen. Messen Sie so die Lead-Qualität und das Potenzial sonst anonymer Webseitenbesucher auf der Basis von firmografischen und verhaltensbasierten Daten.
Da man erfährt, welches Unternehmen, welche Produkte oder Leistungen wie lange angeschaut hat, kann so genau auf das Interesse und die Bedürfnisse jedes einzelnen Unternehmens eigegangen werden, anstatt blind Nachrichten zu versenden. So lassen sich effizient neue Kunden gewinnen und Sie profitieren messbar von Ihrer Investitionen in Online-Marketing und Webseite.
Klingt spannend? Einfach kostenfrei anmelden und live dabei sein:
www.expo-ip.com/site/index.html?stand=2291&konferenz=212&comid=16166
Was: Webkonferenz: B2B Akquise 2015 - so geht Kundengewinnung heute
Wann: 24. September 2015 | 16-17 Uhr
Geeignet für:
Geschäftsführer, Entscheider Sales / Marketing, Business Development Manager
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahmne!
Die wichtigsten Punkte im Überblick:
► Interesse / Besucher generieren
► Besucher identifizieren - Interessenten mit (Informations-) Bedarf
► Leads qualifizieren - Konkreten Bedarf erfragen
► Kunden gewinnen - Unterlagen versenden / Termin vereinbaren
► ROI messen – Kosten pro Lead reduzieren
Ihre Vorteile:
► Echte Interessenten mit konkretem Bedarf. Tag für Tag.
► Mehr Investitionssicherheit Ihrer Online Marketing Ausgaben
► Return on Invest meist schon mit dem ersten Auftrag
Viele Grüße
Ihr Gastgeber
Sebastian Weinert
Online-Marketing Manager, Lead Inspector
Viele Investitionsentscheidungen werden durch Internetrecherchen vorbereitet, je früher Sie hier Einfluss nehmen können, umso besser. Aber dazu brauchen Sie zunächst einmal Informationen über das besuchende Unternehmen. Wenn man allerdings nicht über die nötigen Hilfsmittel verfügt, kann sich die Konvertierung von Webseitenbesucher in verwertbare Leads trotz aller Möglichkeiten durchaus schwierig gestalten.
In der kommenden kostenfreien WebKonferenz auf der Expo-IP am 24.09.2015 erfahren Sie, wie Sie mögliche Neukunden auf Ihrer Webseite im Moment der Investitionsentscheidung und Informationsbeschaffung automatisch namentlich erkennen, ohne dass diese ihre Daten hinterlassen müssen. Messen Sie so die Lead-Qualität und das Potenzial sonst anonymer Webseitenbesucher auf der Basis von firmografischen und verhaltensbasierten Daten.
Da man erfährt, welches Unternehmen, welche Produkte oder Leistungen wie lange angeschaut hat, kann so genau auf das Interesse und die Bedürfnisse jedes einzelnen Unternehmens eigegangen werden, anstatt blind Nachrichten zu versenden. So lassen sich effizient neue Kunden gewinnen und Sie profitieren messbar von Ihrer Investitionen in Online-Marketing und Webseite.
Klingt spannend? Einfach kostenfrei anmelden und live dabei sein:
www.expo-ip.com/site/index.html?stand=2291&konferenz=212&comid=16166
Was: Webkonferenz: B2B Akquise 2015 - so geht Kundengewinnung heute
Wann: 24. September 2015 | 16-17 Uhr
Geeignet für:
Geschäftsführer, Entscheider Sales / Marketing, Business Development Manager
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahmne!
Die wichtigsten Punkte im Überblick:
► Interesse / Besucher generieren
► Besucher identifizieren - Interessenten mit (Informations-) Bedarf
► Leads qualifizieren - Konkreten Bedarf erfragen
► Kunden gewinnen - Unterlagen versenden / Termin vereinbaren
► ROI messen – Kosten pro Lead reduzieren
Ihre Vorteile:
► Echte Interessenten mit konkretem Bedarf. Tag für Tag.
► Mehr Investitionssicherheit Ihrer Online Marketing Ausgaben
► Return on Invest meist schon mit dem ersten Auftrag
Viele Grüße
Ihr Gastgeber
Sebastian Weinert
Online-Marketing Manager, Lead Inspector