Customer-Experience
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ExtraEnergie GmbH eröffnet Servicecenter im ehemaligen Nokia-Gebäude
Feierliche Eröffnung in Bochum mit Oberbürgermeisterin Dr. Ottilie Scholz – 500 neue Arbeitsplätze.
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CCW 2014: mIT solutions stellt neues EcholoN Release vor und präsentiert innovative Erreichbarkeitslösung
3. EcholoN Generation: Service-Exzellenz trifft Innovation.
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Ericsson kommt nicht von der Stelle
Der Telekommunikations- Ausrüstern schwächelt bei der Dienstleistung
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Aktueller Ratgeber zur Luftbefeuchtung im Call Center erschienen
CallCenterProfi und DRAABE veröffentlichen aktuellen Ratgteber zum Thema Luftfeuchte im Call Center.
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Aktueller Ratgeber zur Luftbefeuchtung im Call Center erschienen
Kleiner Hebel – große Wirkung
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Mehr Güte in den Prozessen der Kundenkommunikation
Neuerungen in authensis ACHAT auf der CCW 2014.
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almato-Konzept eröffnet neue Coachingpotentiale
Die Kombination von RTIM® und Quality Monitoring bietet ungeahnte Mehrwerte.
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CCW 2014: InVision präsentiert neue Cloud-Produkte für effizientes Workforce Management
Auf der diesjährigen CCW wartet InVision mit seinen Marken injixo und The Call Center School gleich mit mehreren Messeneuheiten auf.
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Simon & Focken: Neues Call Center in Halle an der Saale
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Call Center: Unify erweitert OpenScape Contact Center Suite
Sämtliche Features auch auf mobilen Endgeräten nutzen
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6 auf Lync basierte Contact Center-Implementierungen pro Monat
Enghouse Interactive: Auf der CCW 2014 in Berlin unterstreicht der Hersteller von Kundeninteraktions- Lösungen seine Vorreiterstellung.
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Neue Jabra-Headset-Serie für Contact Center auf der CCW
Anwendungsszenarien und Gewinnspiel am Jabra-Stand. Jabra BIZ 2300-Serie feiert Premiere zur CCW.
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Internet-Nutzer im Kreuzfeuer
Callcenter-Abzocke
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Umsatzfaktor Kundenservice
Persönlicher Kontakt ist Kunden beim Einkauf trotz Internet und Smartphone weiterhin die liebste Möglichkeit ...
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Aastra kauft Telepo, um Cloud-Angebot zu erweitern
Aastra Technologies Limited kauft die Telepo Ltd., einen in Skandinavien führenden Anbieter von cloudbasierten mandantenfähigen Lösungen.
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Mobilität und Cloud erobern die Contact Center
Ecenta präsentiert Lösungen für effizienteren Kundenservice auf der CCW.
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novomind auf der Call Center World
Response Management Software, die die Kundenkommunikation über alle Kanäle nachhaltig verbessert.