Customer-Experience
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Ausschreibung für Call-Center
Auftragsgegenstand ist die telefonische Erreichbarkeit außerhalb der Kernzeiten
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Genesys akquiriert Solariat
Genesys gibt die Akquisition von Solariat bekannt und erweitert Portfolio mit Social Media Analytics.
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Neuer buw-Standort in Frankfurt am Main
Mit der "buw operations Frankfurt a. M. GmbH" hat der Osnabrücker Call Center-Dienstleister buw eine weitere Niederlassung eröffnet.
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Telemarketing - der direkte Weg zu mehr Umsatz und neuen Kunden
Der Schlüssel für eine erfolgreiche Telemarketing Kampagne: Qualifizierte Adressen, professionelle Leadgenerierung und Außendienstterminierung.
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Tipps für erfolgreiches Telemarketing mit triveo zur nachhaltigen Kundengewinnung und Bestandskundenpflege
Zu wenig kaufende Kunden, zu wenig Aufträge und viel zu wenig Termine für den Außendienst? Die triveo Tipps für erfolgreiches Telemarketing!
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Ausschreibung zu Telekommunikationssystem
Lieferung, Montage und Inbetriebnahme eines redundanten TK-Systems
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Ausschreibung: Kundenbefragung
Telefonische Kundenbindungskontakte (Outbound)durch externes Call Center.
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Wissensmanagement hat Priorität
Mithilfe von Wissensmanagement sollen Call-Center-Agents besseren Kundenservice bieten können
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Solingen: Streiks legen Callcenter lahm
Bislang hat die Arbeitgeberseite noch kein verhandlungsfähiges Angebot unterbreitet.
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Hören Sie richtig zu?
Gutes Zuhören ist eine Kunst. Das wird im Gespräch mit Kunden im Verkaufsgespräch besonders deutlich.
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Vermittler und Internet – doch ein harmonisches Duo?
Gefordert werden standardisierter digitaler Datenverkehr statt „vielen Medienbrüchen“
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Alcatel-Lucent Enterprise steigert 2013 seine Marktanteile bei Managed LAN, Data Center Switching und WLAN
Marktanteil des Unternehmens bei Managed LAN wuchs 2013 schneller als der weltweite Markt.
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Videokommunikation im Call-Center einbinden
Neues Entwickler-Set von Vidyo
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Aspect Proactive Engagement Suite erweitert Omni-Channel Kundenkommunikation in der Cloud
Reine Cloud- und SaaS-Anwendung für Kundenkommunikation automatisiert 2-Wege Omni-Channel Interaktionen.
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Eine erfolgreich Kampagne will wachsen
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Weltweiter Brand Relaunch bei Sitel
Call Center-Dienstleister Sitel modernisiert Marke und stellt Kunden und Mitarbeiter in den Fokus.
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Mit einem Click ins Contact Center: Tipps für Customer Care per Videoanruf
CreaLog-Webinar bestätigt Trend zu Videoanrufen im Kundenkontakt.
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Leadgenerierung und Neukundengewinnung mit triveo Telemarketing
Die Herausforderungen der Generation: Lead. Warum das persönliche Gespräch weiterhin als zentrales Marketinginstrument gesehen wird.
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Callcenter begrüßen zügige Umsetzung des Mindestlohns
Der CCV fordert Ausnahmen für einen gesetzlichen Mindestlohn insbesondere für Auszubildende und Praktikanten.