Customer-Experience
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Call-Center-Branche sucht Personal
Recruiting
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Plantronics und Alcatel-Lucent implementieren neue Unified-Communications-Lösung
Weltweit erste Integration von Plantronics-Headsets in OpenTouch-Lösung von Alcatel-Lucent bietet Mitarbeitern bessere Benutzererfahrung über UC.
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Deutscher Service zu türkischen Preisen
Call-Center stecken in der Klemme: Insolvenzen rütteln die Branche durch.
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Deutscher Service zu türkischen Preisen
Mindestlohn im Call-Center
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Fehlende Kundenservice-Vision und Service-Strategie
CRM-Trends 2014 – Kundenintegration ergänzt Kundenmanagement
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Sollten Sie Offshore-, Nearshore -oder Onshore Outsourcen?
Es gibt noch mehr Faktoren für den Aufbau einer Outsourcing-Strategie als niedrige Arbeitskosten oder die geografische Nähe.
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Unser Wechsel-Portal 123kassenwechsel.de bekommt Verstärkung
Wir freuen uns sehr über unseren neuen Vertriebspartner und wünschen uns eine erfolgreiche und respektvolle Zusammenarbeit.
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Doppelt prämiert: Zwei iF Product Design Awards für Audioexperten Jabra
Erstmals in zwei Kategorien: Jabra BIZ 2300 und Jabra Motion UC+ gewinnen renommierten iF Product Design Award - Sechste Prämierung seit 2002.
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Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme firmiert um zu brightONE CS GmbH
Am 21. Februar 2014 wurde die Telenet GmbH Kommunikationssysteme in die brightONE CS GmbH umfirmiert.
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CCW 2014: Veranstalter vermeldet mehr Besucher und zufriedene Aussteller
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TAS-Azubi gewinnt "Young Professionals"-Wettbewerb auf der CCW 2014
Großer Erfolg für die TAS AG auf der internationalen CCW Kongressmesse in Berlin.
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Warum Kundenservice das neue Marketing ist
Social Customer Service
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Leichtes Besucherplus, ausgebuchte Messe
CCW 2014
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Messefazit und Impressionen
CCW 2014
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Neuer TÜV Saarland Standard: Präventive Maßnahme gegen belästigende Anrufe
Neue Kriterien und Prüfverfahren: Stärkung des Verbraucherschutzes.
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Genesys erweitert WFO-Portfolio zur automatischen Workforce Optimization
Der führende Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen hat seine Position im Gartner Magic Quadrant zum Herausforderer ausgebaut.
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Jabra optimiert neue Profi-Headsets für Contact Center
Optimierung im Bereich Akustik, Verarbeitung und Betriebskosten: Hörbar professionell, langlebig designt
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Callcenter fordern sinnvolle Ausgestaltung des Mindestlohns
Gleichzeitig erklärte der Verband, "dass die Gründung eines Arbeitgeberverbands keine oberste Priorität" mehr für die Wirtschaft habe.
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dtms baut Cloud-Angebote für Contact Center mit neuem Investor aus
Paragon Partners erwirbt den Mainzer Kundendialog-Spezialisten und investiert in den weiteren Ausbau des Geschäfts mit Cloud-Applikationen.
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legodo ag vereinfacht Kampagnenmanagement mit neuer Interview-Lösung
Bei Outbound-Anrufen kann bei Interesse seitens des Kunden direkt ein Angebot generiert werden, das dann per Fax, Post oder E-Mail versendet wird.