Customer-Experience
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Xerox übernimmt Invoco
Xerox erweitert Kundenservice-Expertise in Europa mit der Akquisition von Invoco.
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Callcenter-Betrug: Bande soll 30.000 Menschen um Millionen betrogen haben
Ermittler aus Nordrhein-Westfalen haben eine mutmaßliche Callcenter-Bande festgenommen, ...
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“Am Pulsschlag des Customer Service”
Titelthema der nächsten CCVNews zur CCW 2014
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Androiden Callcenter mit Samantha West
Letzte Woche nahm der Bureau Chief des TIME Magazine einen Anruf entgegen.
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Stadtwerke warnen vor Call-Center-Anrufen
Betrüger locken Kunden mit falschen Angeboten
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B2B Telefonmarketing – Chancen, Nutzen & Perspektiven für 2014
Warum Telefomarketing immer noch eine große Rolle spielt und damit auch in 2014 zu den meist gewählten Kundenmanagement-Tools gehört.
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MSC Kreuzfahrten wird mit Contact Center in Salzburg neuer Arbeitgeber in der Region
Das Kreuzfahrtunternehmen eröffnete am Montag ein Contact Center in der Stadt Salzburg mit 100 Arbeitsplätzen...
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Proaktiver Service-Chat
Wie lassen sich profitable Service-Erlebnisse im Web generieren?
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Unternehmen setzen Unified Communications strategisch ein
UC-Studie von Jabra und Frost & Sullivan befragt 302 Unternehmen weltweit..
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Ärzte haben ab 2014 eigenes Call-Center
Kassel. Ab Anfang 2014 können sich Patienten in fast ganz Hessen an die bundesweit kostenlose Rufnummer 116 117 wenden...
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Heiß auf Kaltakquise
So funktioniert die effektive Neukundengewinnung am Telefon.
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Wichtig: Social-Media-Strategie entwickeln - Von den Sozialen Medien profitieren
Mittelständische Unternehmen können mit dem Einsatz von Social Media – etwa Facebook, Twitter und Tumblr – im Kundenservice punkten....
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Call- und Contact-Center: Voxtron: Microsoft-Lync im Kundenservice
Die Software „Voxtron Communication Center“ hat das Qualifizierungsprogramm für Lync 2013 erfüllt...
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3. Fachsymposium “Social Media für die Energiewirtschaft” mit Telenet
Telenet ist der offizielle Sponsor dieser Veranstaltung der Energieforen Leipzig GmbH vom 15.-16. Januar 2014.
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Netzökonomie braucht vernetzte Service-Organisationen
In jeder Minute gehen in Deutschland Anfragen verloren, werden Kunden frustriert, Mitarbeiter demotiviert und Umsätze verpasst.
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CRM-Studie: Unternehmen nutzen wenige Kundenservice-Kanäle
in Viertel der Unternehmen ist für seine Kunden nicht per Website sondern nur per E-Mail erreichbar ...
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Neues Callcenter für Magdeburg
Der Call Center-Dienstleister Sitel eröffnet im Januar 2014 in Magdeburg eine Niederlassung.
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VATM-Verband: Telefonischer Kundendialog bleibt wichtig
Trotz wachsender Medienvielfalt und intensiver Internetnutzung nimmt die Bedeutung des persönlichen telefonischen Kundendialogs nicht ab, sondern zu.
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Outsourcing-Standortwahl: Nicht nur der Preis entscheidet
09.12.2013 - Die Wahl des Outsourcing-Standorts ist nicht nur ein Startpunkt, sondern auch der ausschlaggebende Faktor...