Customer-Experience
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Call Center in der Krise: Walter Services streicht 500 Jobs
Der angeschlagene Call-Center-Betreiber Walter Services soll im Frühjahr saniert sein.
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Neue Termine für OTRS Schulungen und Workshops
für alle OTRS interessierte Einsteiger und Fortgeschrittene Dienstleister...
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Sonny´s setzt auf neue E-Commerce-Lösung im B2B-Kundengeschäft
ECENTA implementiert SAP CRM mit SAP Web Channel Experience Management 2.0.
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Best Practice Guide "Rechtliche Grundlagen des Telefonmarketing"
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) präsentiert 36-seitigen Guide.
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Amazons Kundenservice: Der beste Support überhaupt?
Ein Erfahrungsbericht
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Webinar: Sprach- und Textanalyse in der Kundenkommunikation
12.12.2013 ab 11 Uhr
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AMC vergibt Award für nachhaltige Kundenorientierung
Im Rahmen seines Novembermeetings hat das Assekuranznetzwerks AMC Versicherer ausgezeichnet..
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Competence Call Center forciert Wachstumskurs durch Einstieg von Silverfleet Capital
Wien (ots) - Competence Call Center (CCC) will weiter expandieren und sich neue Märkte im In- und Ausland erschließen..
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Call Center-Dienstleister KiKxxl erhält Preis für Frauenfreundlichkeit
Mit einem 41-prozentigen Anteil weiblicher Führungskräfte liegt der Osnabrücker Kommunikationsdienstleist KiKxxl..
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„Smarter Telefonservice“ – Neue Technologien im Dienste des Kunden
Erfolgreicher Service am Telefon zeichnet sich durch ein gelungenes Konzept aus, das neue Technologien zu echtem Kundennutzen sinnvoll einsetzt.
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Vom Call-Center zum Omnichannel-Center
Web-Chat, Apps und Social Media: das sind die bestimmenden Themen im Bereich Kundenservice und Call-Center.
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Vom Call-Center zum Omnichannel-Center
Kundenservice
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Mindestlohn: 8,50 Euro für die Würde
Deutschland bekommt einen allgemeinen, gesetzlichen Mindestlohn.
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Omnichannel-Strategie
Kanalübergreifender Kundenservice weltweit mangelhaft
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Der SQUT® zum Advent
Die Füße hochlegen, Gewürztee genießen, ein Kaminfeuer anzünden
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„Call-Center müssen nicht hässlich sein“
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Cloud im Contact Center
Sichern Sie sich jetzt den kostenfreien Leitfaden "Cloud" jemand mein Contact Center
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Warum die Call-Center-Branche in einer tiefen Krise steckt
Essen, Klage über lange Warteschleifen uns schlechte Löhne haben die Call-Center Betriebe in Verruf gebracht..
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Social Media im Unternehmen
Es kommt an – gut und schlecht! Aber worauf kommt es eigentlich an?...