Customer-Experience
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Erweiterte Funktionen für besseren Kundenservice
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Sitel weiter auf Expansionskurs in Osteuropa
Der Outsourcing-Dienstleister Sitel eröffnet ein weiteres Callcenter in Bulgarien.
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Sitel eröffnet zweites Call Center in Bulgarien
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Multichannel im Kundenservice bringt zu oft Verwirrung
CRM und Kundenservice 2015
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G&D erweitert Serviceangebot
Mehr Serviceleistung über den Kauf hinaus.
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Unify ernennt Holger Reisinger zum weltweiten "New Way to Work"-Ambassador
Auszeichnung für Jabra-Manager unterstreicht Führungsrolle des Audioexperten und soll Kunden und Partner für den „New Way to Work“ begeistern.
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Young Professionals 2015
Bewerbungsfrist ab 01.11.2014
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Vielleicht ist der Callcenter-Mitarbeiter unfreundlich, weil Sie ein schlechter Kunde sind
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Ausschreibung zu Telefonischer Kundenservice
Entgegennahme von Inbound-Anrufen und Beantwortung nach vorgegebenen FAQ's
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Call-Center will Videotelefonie anbieten und sucht neue Mitarbeiter in Erfurt
Wer den Kundenservice von Mobilcom-Debitel anruft, landet in Erfurt. Bald auch der, der seine Heizung fernsteuert.
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Vorbildliche Vertriebe ausgezeichnet
Vertrieb ist nicht alles – doch ohne einen guten Vertrieb läuft nichts.
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Nah am Kunden
Erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Jäger + Schmitter DIALOG und der Moll Gruppe
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Nahles startet Telefon-Hotline zum Mindestlohn
Callcenter für Beschwerden und Fragen.
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Goldauszeichnung für LINDA
LINDA Apotheken sind zum vierten Mal hintereinander "Service-Champions".
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SNT-Callcenter in Greifswald droht Schließung
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Call Center: Verbandspräsident Dieter Fischer ausgezeichnet
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Contact Center Branche im Umbruch? Wohin geht die Reise 2015?
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Kunden vermeiden den Anruf im Call-Center
Customer Experience
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Kundenorientierung bringt Kundenbindung
Call Center Convention 2014
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AOK Baden-Württemberg: Herausragende Servicequalität und Kundenzufriedenheit
TÜV SÜD zeichnet AOK mit dem „ServiceExcellence“- Siegel aus.