Contact Center Branche im Umbruch? Wohin geht die Reise 2015?
Social Media, Big Data, Mobile Kommunikation, Mindestlohn oder Kanalausbau sind Schlagworte, die vielen Führungskräften im Kundendialog im Kopf herum schwirren, wenn Sie an 2015 denken. Die Experten des Contact-Center-Network nehmen die Trends auf und suchen Führungskräfte aus Contact Center und Service Center aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für die Teilnahme an der sechsten Auflage der Contact Center Investitionsstudie. Die Studie untersucht, welchen Themen im Hinblick auf 2015 Führungskräfte bewegen und in welche Bereiche investiert und aufgerüstet wird.
Auf die Teilnehmer warten als Gewinne ein Apple iPad, die neuesten Fachbücher von Detlev Artelt und Dr. Torsten Schwarz und viele andere Dinge. Exklusiv erhalten Teilnehmer der Befragung bereits vorab die Studienergebnisse.
Der Fragebogen steht online unter http://www.contact-center-portal.de/ccnstudie2015 bereit.
Auf der CCW im Februar 2015 werden die Studienergebnisse für die Öffentlichkeit kostenlos bereit gestellt. Unterstützt wird die Contact Center Investitionsstudie vom Call Center Club, dem Call Center Verband Deutschland CCV, dem Deutschen Dialogmarketing Verband DDV sowie vielen weiteren Partnern.
Auf die Teilnehmer warten als Gewinne ein Apple iPad, die neuesten Fachbücher von Detlev Artelt und Dr. Torsten Schwarz und viele andere Dinge. Exklusiv erhalten Teilnehmer der Befragung bereits vorab die Studienergebnisse.
Der Fragebogen steht online unter http://www.contact-center-portal.de/ccnstudie2015 bereit.
Auf der CCW im Februar 2015 werden die Studienergebnisse für die Öffentlichkeit kostenlos bereit gestellt. Unterstützt wird die Contact Center Investitionsstudie vom Call Center Club, dem Call Center Verband Deutschland CCV, dem Deutschen Dialogmarketing Verband DDV sowie vielen weiteren Partnern.