Customer-Experience
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Think Amazon: Mayday bietet Kundenservice, wie er sein soll
Was macht Amazon besser, als andere Unternehmen?
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Eingangskanäle sinnvoll orchestrieren
Führungskräfte diskutieren Kanalausbau beim 8. Erfolgreichen Contactcenter.
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Maximal skalierbarer Kundenservice
Die SavingGlobal GmbH vertraut auf die Contact Center von Sitel.
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Teleperformance gewinnt 2014 bei den European Outsourcing Awards den Hauptpreis als bestes Outsourcing Unternehmen
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"Social-Media-Kanäle sind bislang ein Flop"
Unternehmen haben nicht verstanden, dass Social Media keine Einbahnstraßen sind.
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Alcatel-Lucent Enterprise ausgezeichnet für Communications-Solutions-Produkt des Jahres 2014
Browserbasiertes Tool ermöglicht Multimedia-Kommunikation über die Unternehmensgrenzen hinweg.
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Ausschreibung zu einer Ruf-Zentrale
Einrichtung und Betrieb einer Ruf-Zentrale:
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Gesucht: Die Call Center Manager des Jahres
Bewerbungsfrist für die CAt-Awards endet am 28. November 2014.
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Auch Online-Shopper wollen beraten werden
Die passende Größe? Die richtige Farbe?
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Aastra optimiert Kundenerlebnis mit verbesserter Lync-Integration und erweiterter Präsenz-Funktion
Neues Release der Aastra 400 bietet höheren Komfort.
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Callcenter expandiert: 70 neue Jobs
Zuwachs
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Contact Center Day 2014: Neue Veranstaltungsreihe mit Klausurcharakter
Die CC Day-Veranstaltungsreihe findet an drei Orten in Deutschland statt.
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TAS AG übernimmt Kundenservice bei frontlineshop
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Maria Peschek übernimmt Marketing bei Interactive Intelligence
Interactive Intelligence stärkt Marketing und Kommunikation für die DACH-Region
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Das richtige Callcenter finden
Wozu wird ein Callcenter benötigt und warum erledigen manche Firmen ihre Anrufe nicht selbst?
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CCV lädt zum Callcenter Barcamp am 5.9. nach Köln ein
Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) lädt am 5. September zum ersten Callcenter Barcamp nach Köln ein.
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FAQ: Callcenter im Gesundheitswesen engagieren
In vielen Branchen ist es das gleiche Problem:
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Weiterbildung im Marketing
Neu: Ausbildung zum zertifizierten Customer Touchpoint Manager vom 22. bis 24. August 2014 in München
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Vorsicht Vorteil! Vertriebstipps für B2B-Unternehmen
Von Online-Leadgenerierung über telefonische Leadqualifizierung und Terminierung bis zu CRM.
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Das schaffen Sie sowieso nicht!
Kundenbetreuung